Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.325
75.021
130
26
Thüringen
TBS machen die offizielle Wackenhymne mit Doro
Bin absolut kein Fan von TBS, aber das finde ich schon extrem witzig. :D
Einfach weil sich so viele Leute darüber aufregen werden
Ach mann, ich mag ja Doro, aber warum lässt die sich auf sowas ein? Das ist eine Katastrophe! Sie hat doch schon eine Wacken Hymne geschrieben und die ist top! Das jetzt ist einfach peinlich. Ein Malle Song mit Gitarren.

• Haha
Reaktionen: Patzh0r

The_Demon

29 März 2017
41.325
75.021
130
26
Thüringen
Vor Wacken ist nach Wacken!
Mit welchen Ankündigungen rechnet ihr denn am letzten Festival Tag für 2026?
Die Frage hätte ich auch noch gestellt. Bis jetzt gibt es keine Anhaltspunkte für einen Headliner in 2026.

Meine Wünsche sind für den Donnerstag Running Wild, Savatage, Slayer, Def Leppard und/oder Judas Priest (da hab ich Gerüchte über eine Abschiedstour nächstes Jahr gehört). Dazu etwas wie Disturbed, Volbeat, Ghost (aber die habe ich dieses Jahr schon gesehen / sehe ich dieses Jahr noch) und/oder Five Finger Death Punch. Traum als Überheadliner wäre aber System of a Down.

Ansonsten fürs Mittelfeld Poison, Stryper, Electric Callboy, Airbourne, The Hu, Exodus, Anthrax, Sacred Reich, Suicidal Tendencies, Royal Republic, Hardline und Turbonegro.

Kleine Bands gern RAM, Venator, Overdrivers, Axetasy, Tank, Tailgunner usw.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
21.597
19.794
128
Krötis Kissen
Die Frage hätte ich auch noch gestellt. Bis jetzt gibt es keine Anhaltspunkte für einen Headliner in 2026.

Meine Wünsche sind für den Donnerstag Running Wild, Savatage, Slayer, Def Leppard und/oder Judas Priest (da hab ich Gerüchte über eine Abschiedstour nächstes Jahr gehört). Dazu etwas wie Disturbed, Volbeat, Ghost (aber die habe ich gesehen / sehe ich dieses Jahr schon) und/oder Five Finger Death Punch. Traum als Überheadliner wäre aber System of a Down.

Ansonsten fürs Mittelfeld Poison, Stryper, Electric Callboy, Airbourne, The Hu, Exodus, Anthrax, Sacred Reich, Suicidal Tendencies, Royal Republic, Hardline und Turbonegro.

Schon wieder priest :confused:

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
109
80
28
27
Wacken

Meine Wünsche sind für den Donnerstag Running Wild, Savatage, Slayer, Def Leppard und/oder Judas Priest (da hab ich Gerüchte über eine Abschiedstour nächstes Jahr gehört). Dazu etwas wie Disturbed, Volbeat, Ghost (aber die habe ich gesehen / sehe ich dieses Jahr schon) und/oder Five Finger Death Punch. Traum als Überheadliner wäre aber System of a Down.

Klingt gut, bitte einmal so buchen.

System of a Down hab ich auch irgendwie im Urin. Keine Ahnung wieso. Bin nicht mal der riesige Fan und Anhaltspunkte gibt es auch nicht wirklich.. aber iiirgendwie kann ich es mir vorstellen.

• Like
Reaktionen: Philbee

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
138
64
38
Klingt gut, bitte einmal so buchen.

System of a Down hab ich auch irgendwie im Urin. Keine Ahnung wieso. Bin nicht mal der riesige Fan und Anhaltspunkte gibt es auch nicht wirklich.. aber iiirgendwie kann ich es mir vorstellen.
Mit der angeblichen Tour nächstes Jahr konnte das schon sein.
Priest kann ich mir auch sehr gut vorstellen genauso wie Alice Cooper nach der RHZ Bestätigung