Bestätigt: Guns N' Roses spielen beim Wacken 2025
Premiere für das Wacken Open Air: Erstmals in der Geschichte des W:O:A spielen Guns N' Roses auf dem Metal-Festival. Es ist eines von drei Deutschland-Konzerten in 2025.

Teile von Italen haben doch eh mal zu Österreich gehört.Der Fehler mit Wien und Italien lässt mich weiter Zweifeln.
ICS hat mit dem was an diesem Tag passiert ist nun überhaupt nichts zu tun.Wenn es eh jeder weiß, wieso wirds nicht jetzt bekanntgegeben?
Wird ja von Stunde zu Stunde peinlicher.
Nicht mal das.Ich denke mal einer aus der Medienabteilung hat Radiobob gesteckt, dass heute der Headliner bestätigt wird.
Mehr hat das WOA aber wirklich nicht gemacht
Dieser Fehler ist ja der Grund für das hin und herDer Fehler mit Wien und Italien lässt mich weiter Zweifeln.
Wenn es eh jeder weiß, wieso wirds nicht jetzt bekanntgegeben?
Wird ja von Stunde zu Stunde peinlicher.
ICS hat mit dem was an diesem Tag passiert ist nun überhaupt nichts zu tun.
Live Nation hat den Link mit der Bekanntgabe ja nach etwa einer Stunde wieder gecancelt da es Fehler in dem Post vorhanden waren.
Die sind zur Zeit dabei sich zu sortieren und dann ist es auch bald soweit das dass WOA es offiziel verkünden darf.
Gut erkannt.Das liegt bestimmt daran, wegen die Live Nation![]()
Ich gucke sie mir an, aber ist nicht meine Kapelle. Habe mich nie beschwert über die BandJetzt kommt mal ein dicker Fisch und du bist trotzdem nicht zufrieden![]()
ICS hat mit dem was an diesem Tag passiert ist nun überhaupt nichts zu tun.
Live Nation hat den Link mit der Bekanntgabe ja nach etwa einer Stunde wieder gecancelt da es Fehler in dem Post vorhanden waren.
Die sind zur Zeit dabei sich zu sortieren und dann ist es auch bald soweit das dass WOA es offiziel verkünden darf.
Danke für die Aufklärung.Dieser Fehler ist ja der Grund für das hin und her
Genau genommen sogar nur ein Buchstabe. Das T stimmt jaDanke für die Aufklärung.
Was so zwei Buchstaben ausmachen können. Sehr spannend das Ganze
Daran solls gelegen haben? Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass das Tourplakat inkl. dem Tour-Titel ernst gemeint ist.Danke für die Aufklärung.
Was so zwei Buchstaben ausmachen können. Sehr spannend das Ganze
Hab jetzt einfach mal angenommen das alicekubbi nicht einfsch mal etwas rausposaunt ohne Ahnung zu haben.Daran solls gelegen haben? Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass das Tourplakat inkl. dem Tour-Titel ernst gemeint ist.
Tickets für die Tour kannst Du ab Freitag kaufen. Presale sogar früher.Daran solls gelegen haben? Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass das Tourplakat inkl. dem Tour-Titel ernst gemeint ist.
ich habe hier schon einigen Blödsinn verzapftHab jetzt einfach mal angenommen das alicekubbi nicht einfsch mal etwas rausposaunt ohne Ahnung zu haben.