Manche Details habe ich auch noch nicht verstanden. Das hat eine sehr lustige Eigenentwicklung genommen.
Ich habe glaube ich das meiste was bei FB abgelaufen ist beobachtet, falls Fragen sind
Manche Details habe ich auch noch nicht verstanden. Das hat eine sehr lustige Eigenentwicklung genommen.
Wacken also der letzte Gig nach 24 Shows. Ich hoffe Axl seine Stimme hält das aus. Immerhin sind genug Off-Days dazwischen. Ich bin jedenfalls Happy.
Wien, Mailand oder Madrid - hauptsache Frankreich.Wien ist immer eine Reise nach Italien wert.
Ich finde den Tag auch unerwartet unterhaltsam, auf eine seltsame Art und Weise.
Ist für sowas nicht eher die shz verantwortlichFehlt eigentlich noch ein BILD Artikel.
Was bist du?Geil! Guns n Roses I’m LGH Wacken
Wenn es eh jeder weiß, wieso wirds nicht jetzt bekanntgegeben?
Wird ja von Stunde zu Stunde peinlicher.
Wenn es eh jeder weiß, wieso wirds nicht jetzt bekanntgegeben?
Der Fehler mit Wien und Italien lässt mich weiter Zweifeln.Ich vermute dass sie das vertraglich einfach noch nicht dürfen, sofern es denn stimmt.
Sollte ja heute was kommen, was dann wieder verschoben wurde.
Frag die Gunners.Wenn es eh jeder weiß, wieso wirds nicht jetzt bekanntgegeben?
Wacken hat doch gar nichts gemacht?Wenn es eh jeder weiß, wieso wirds nicht jetzt bekanntgegeben?
Ich denke mal einer aus der Medienabteilung hat Radiobob gesteckt, dass heute der Headliner bestätigt wird.Wacken hat doch gar nichts gemacht?