Und in der FB Gruppe wird behauptet der Veranstalter sage das sei alles eine Ente.
Das wäre Schön!
Und in der FB Gruppe wird behauptet der Veranstalter sage das sei alles eine Ente.
Hätte GnR schon noch mal mitgenommen wen sie eh ds wären. Bin aber such offen für was anderes.Das wäre Schön!
Ich kenne nur Trommel-Peter.
Nun ist der Beitrag nicht mehr zu findenUnd in der FB Gruppe wird behauptet der Veranstalter sage das sei alles eine Ente.
Ich finde den Tag auch unerwartet unterhaltsam, auf eine seltsame Art und Weise.Scheiss auf die Band, das Chaos ist 10 mal unterhaltsamer.![]()
Von der eigentlichen Ankündigung ab, die Aufklärung im Nachhinein was hier passiert ist wäre fast spannenderIch finde den Tag auch unerwartet unterhaltsam, auf eine seltsame Art und Weise.
Wie kann der FB Admin angeblich bestätigte Aussagen machen? Und sie dann wieder löschen..Ich finde den Tag auch unerwartet unterhaltsam, auf eine seltsame Art und Weise.
Es war sowas von lustig.Von der eigentlichen Ankündigung ab, die Aufklärung im Nachhinein was hier passiert ist wäre fast spannender![]()
Es erscheint mir grade erst richtig los zu gegenEs war sowas von lustig.
Manche Details habe ich auch noch nicht verstanden. Das hat eine sehr lustige Eigenentwicklung genommen.Von der eigentlichen Ankündigung ab, die Aufklärung im Nachhinein was hier passiert ist wäre fast spannender![]()