Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.387
1.192
108
33
Was für Kompetenzen arbeiten da eigentlich in der mediebabteilung, wenn die Veröffentlichung verschoben werden muss weil hinter Wien IT steht? Das ist ja komplett Crazy :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.036
11.941
130
34
Rheinhessen
Ich habe das Chaos mal zusammengefasst. Ich hoffe das stimmt so einigermaßen.

1. Irgendjemand (angeblich jemand von Live Nation) hat RadioBob gesteckt, dass am Montag um 10 der Wacken Headliner bestätigt wird. Gleichzeitig hat eine Location in Luxemburg für Montag um 10 eine große Ankündigung angekündigt.
2. ⁠RadioBob meldet, dass eine Bandwelle inklusive Headliner (wieso das plötzlich eine Bandwelle ist, weiß ich nicht) am Montag kommt und jeder wartet darauf
3. ⁠um 9:45 wird entschieden, dass das Ganze verschoben wird (Grund keine Ahnung, wahrscheinlich weil die festgestellt haben, dass auf dem Tourplakat Wien, IT steht und nicht AT🙈).
4. ⁠Demon postet im Forum den Fake Screenshot den Mo erstellt hat
5. ⁠die ersten Foren werden auf den Fake Screenshot aufmerksam, der sich dadurch fröhlich verbreitet und sein Eigenleben entwickelt
6. ⁠auch in der großen Wacken Fan Gruppe auf Facebook landet der Screenshot (unter anderem von mir :angel: ) und die westfälischen Nachrichten berichten deshalb darüber, dass die Gunners in Wacken spielen
7. ⁠auf der Seite von Live Nation ist für eine Stunde das Tourplakat von GnR online, weil wohl dachten es ist jetzt doch offiziell. Der Fehler mit Wien in Italien ist aber noch vorhanden

Zusammenfassung: viel Chaos und offiziell sind die Gunners noch nicht bestätigt. Ich denke mal das kommt heute um 10.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.052
7.078
128
63
53 km zum Holyground

1. Irgendjemand (angeblich jemand von Live Nation) hat RadioBob gesteckt, dass am Montag um 10 der Wacken Headliner bestätigt wird. Gleichzeitig hat eine Location in Luxemburg für Montag um 10 eine große Ankündigung angekündigt.
2. ⁠RadioBob meldet, dass eine Bandwelle inklusive Headliner (wieso das plötzlich eine Bandwelle ist, weiß ich nicht) am Montag kommt und jeder wartet darauf
3. ⁠um 9:45 wird entschieden, dass das Ganze verschoben wird (Grund keine Ahnung, wahrscheinlich weil die festgestellt haben, dass auf dem Tourplakat Wien, IT steht und nicht AT🙈).
5. ⁠die ersten Foren werden auf den Fake Screenshot aufmerksam, der sich dadurch fröhlich verbreitet und sein Eigenleben entwickelt
6. ⁠auch in der großen Wacken Fan Gruppe auf Facebook landet der Screenshot (unter anderem von mir :angel: ) und die westfälischen Nachrichten berichten deshalb darüber, dass die Gunners in Wacken spielen
7. ⁠auf der Seite von Live Nation ist für eine Stunde das Tourplakat von GnR online, weil wohl dachten es ist jetzt doch offiziell. Der Fehler mit Wien in Italien ist aber noch vorhanden

Zusammenfassung: viel Chaos und offiziell sind die Gunners noch nicht bestätigt. Ich denke mal das kommt heute um 10.
_mo_ Fake landet sogar in den 🇺🇸.
Das offizielle GN‘R Forum berichtet über seine kleine News 😂

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.052
7.078
128
63
53 km zum Holyground
😁Spricht für Qualität, und _mo_ is nunmal eindeutig Ursache und Schuld an dem Chaos 👍🤣
Schuld an dem Chaos ist eindeutig LN ( eventuell in Verbindung mit dem Bandmangement). _mo_ hat nur die Wahrheit :o sehr gut zusammengefasst ❤️. Und die Wahrheit ist nun mal das GN‘R einen Vertrag für den 31.07.2025 um etwa 21 Uhr hat.

Jetzt muss nur noch ICS dieses bestätigen 😁

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
99
44
43
34

Soweit sehr gut zusammengefasst.
Ich möchte aber noch ergänzen, dass das Ganze Thema in den Facebook Gruppen erstmals Ende letzter Woche schon los getreten wurde.
Da hat ein User erstmals berichtet, dass Wacken angeblich bei den Tourdaten auf den G n Rs Homepage steht. Da war aber nichts zu finden.
Ich habe das aber gestern nochmal in den Kommentaren gelesen, dass das kurzfristig da gestanden haben soll.
Übers Wochenende war dann noch eine Userin sehr nachdrücklich aktiv und hat mehrfach geschrieben dass der Auftritt am Donnerstag definitiv stattfinden wird.