Aber auf den Bühnen wird ein Genre nicht über die gesamte Zeit durchgezogen. Deswegen mehr Bewegungen.
Meine Antwort galt auch nur den Bewegungsströmen, da du ja sagtest, dass das eigentlich nicht geht. Doch es geht, wenn ein Konzept dahinter ist.
Klar ist das Hellfest eine Art Themenpark, aber das ist in dieser Sache kein Nachteil und man darf sich gerne an denen orientieren, die es sehr gut machen finde ich persönlich
Wasted Wednesday, NtD und Wackinger laufen doch den ganzen Tag, oder Nicht?
Und was soll ich wo gesagt haben? Die Aussage kam nicht von mir. Allerdings würde ich ihr zum Teil zustimmen. Das Ding dabei ist nicht, dass es nicht durchführbar wäre, sondern es ist dann nur relativ zäh im Publikum. Ich kann dir versichern, dass es dazu durchweg nur positives Feedback gegebn hat. So ziemlich jeder fand, dass es viel angenehmer war, sich auf dem Gelände zu bewegen, seit dem man das entzerrt hat.
Und jau, du kannst das so finden. Ich finde es wichtiger, dass man sein eigenes Ding macht.
Also ich hab ja lieber Überschneidungen als zu viel Leerlauf. Da liegt auch deutlich mehr Würze drin, wenn man sich entscheiden muss.
Finde ich persönlich fast schlimmer, als wenn die Band gar nicht da ist. Hat mir schon einige so halbe Konzerte beschert, von denen am Ende keins so richtig gut war. Und ich bin auch Team Leerlauf.
Ich hab auch meine Zweifel, dass man mehr als 4-5 Bands am Stück überhaupt sinnvoll aufnehmen kann. Also ich könnte es nicht.