Hirnschlacht
Moderator
Ich glaube eine der aufgezählten Bands hat bisher beim Ring gespielt.geht es hier noch um Wacken oder um Rock am Ring?![]()
![]()
Ein paar andere schon mehrmals beim Wacken und der Rest auf Festivals wie dem Hellfest.
Ich glaube eine der aufgezählten Bands hat bisher beim Ring gespielt.geht es hier noch um Wacken oder um Rock am Ring?![]()
![]()
geht es hier noch um Wacken oder um Rock am Ring?![]()
![]()
undAlso ich hab ja lieber Überschneidungen als zu viel Leerlauf. Da liegt auch deutlich mehr Würze drin, wenn man sich entscheiden muss.![]()
den Leerlauf hat man beim Hellfest dann gern bis 16 Uhr öfter und dann alles aufeinmal - also hat alles sein für und wieder. Würzig war es bei beidem
Ring/Park und hurricane/southside arbeiten mittlerweile auch zusammen. Sieht man auch anhand der diesjährigen bookings ganz gut, dass Ring wieder mehr rockiger ausgerichtet wird und hurricane mehr auf die Indie Schiene. Man nimmt sich nicht mehr wie früher die Bands weg, sondern verteilt diese so, dass für beide Festivals das bestmögliche line up kreiert wird. Genauso werden auch Materialien wie zb bühnenelemente und Bildschirme geteilt. Fallen ja auch eh beide unter Eventim mittlerweile
Dann haben sie tatsächlich den Über-Headliner für 2025 bekommen2025 dann also scheinbar irgendwas mit Sci-Fi / Alien als Motto.
Wie genau langweilt ihr euch auf Festivals?!und
Überschneidungen nerven, Leerlauf nervt. Ich mag mich lieber entscheiden (und oft wird das Entscheiden auch überdramatisier) als mich zu langweilen...
Für Leute die wenig Genre, aber die intensiv/fast alles, hören sind natürlich Mottobühnen deutlich spannender.
Für Leute die viele Genre hören, aber dafür in allen Gernes Top und Flop Bands haben, (wie mich) ist durchmischte Bühnen spannender.
Beides Funktioniert. Für den Veranstalter: Will er viel Bewegung haben, mischen. Will er statischeres Publikum, Mottos.
"mittlerweile" ist auch schon fast 10 Jahre. Aber ja und die werden lieber unterschiedlichere Zielgruppen ansprechen wollen, als sich gegenseitig zu kannibalisieren. Und bei den Bands die auf Beide passen wird sich halt abgewechselt.
smi
Ich seh sie eh in 2 Wochen!Dann haben sie tatsächlich den Über-Headliner für 2025 bekommen.
Folklore ist immer noch ein geiles Album. So.Dann haben sie tatsächlich den Über-Headliner für 2025 bekommen.
Ich seh sie eh in 2 Wochen!![]()
Auch da?wir swifties müssen zusammen halten![]()
Auch da?
Wenn’s tatsächlich so ist, dann wünsch ich viel SpaßIch seh sie eh in 2 Wochen!![]()
Kenne mich mit ihrer Musik zu wenig aus. Weiß nur, dass sie mit Country angefangen hat. Stimmlich kann sie was und Show technisch soll’s auch gut sein.Folklore ist immer noch ein geiles Album. So.![]()
2025 dann also scheinbar irgendwas mit Sci-Fi / Alien als Motto.
Also Voivod, Blood Incantation und Darkspace in der ersten Bandwelle![]()
NIN als Head zusammen mit Journey, dazu Combichrist, Ministry, Yungblud, Carpenter Brut, KMFDM und Rabbit Junk.
2025 dann also scheinbar irgendwas mit Sci-Fi / Alien als Motto.
Ein Exklusiver Auftritt von Star One. Es wird das komplette Space Metal Album gespielt und noch ein paar weitere Hits.2025 dann also scheinbar irgendwas mit Sci-Fi / Alien als Motto.