Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.755
13.114
128
Krötis Kissen
Letztes Jahr wurden Amon Amarth (bzw. die Guardians of Asgaard) im Metal Hammer Podcast am Freitag vor dem WOA geleaked (eigentlich sogar sehr konkret angekündigt).

Ich spiele mit dem Hinweis mal das Spielchen von @alicekubbi mit :)

Das es dieses Jahr nicht AA sein können ist klar und ich rechne auch nicht mit so einem Kaliber. Aber vielleicht lohnt es sich den Podcast zu hören falls dieser überhaupt morgen veröffentlicht wird.

Einfach mal Mantar spielen lassen. Damit mal Qualität auf die Hauptbühnen kommt :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.395
9.933
130
33
Rheinhessen
Letztes Jahr wurden Amon Amarth (bzw. die Guardians of Asgaard) im Metal Hammer Podcast am Freitag vor dem WOA geleaked (eigentlich sogar sehr konkret angekündigt).

Ich spiele mit dem Hinweis mal das Spielchen von @alicekubbi mit :)

Das es dieses Jahr nicht AA sein können ist klar und ich rechne auch nicht mit so einem Kaliber. Aber vielleicht lohnt es sich den Podcast zu hören falls dieser überhaupt morgen veröffentlicht wird.
Der Podcast kommt morgen.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
DORO-Gäste sind ja offenbar schon durch laut Rock Hard:

"...DORO spielt bei ihrer Wacken-Show am 2. August ein zweistündiges Headliner-Konzert mit planmäßig sieben bekannten Special Guests. Zusammen mit der Sängerin und ihrer Band werden Udo Dirkschneider (U.D.O.), Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN), Joey Belladonna (ANTHRAX), Michael Rhein (IN EXTREMO), Chris Caffery (TSO), Uli Jon Roth und Mikkey Dee (SCORPIONS) die Bühne in Wacken entern...."
 
  • Wow
Reaktionen: kakTuZ

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
163
135
88
DORO-Gäste sind ja offenbar schon durch laut Rock Hard:

"...DORO spielt bei ihrer Wacken-Show am 2. August ein zweistündiges Headliner-Konzert mit planmäßig sieben bekannten Special Guests. Zusammen mit der Sängerin und ihrer Band werden Udo Dirkschneider (U.D.O.), Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN), Joey Belladonna (ANTHRAX), Michael Rhein (IN EXTREMO), Chris Caffery (TSO), Uli Jon Roth und Mikkey Dee (SCORPIONS) die Bühne in Wacken entern...."
Ach Mann, bei dem Aufgebot muss ich vielleicht doch mal bei Doro vorbeischauen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
DORO-Gäste sind ja offenbar schon durch laut Rock Hard:

"...DORO spielt bei ihrer Wacken-Show am 2. August ein zweistündiges Headliner-Konzert mit planmäßig sieben bekannten Special Guests. Zusammen mit der Sängerin und ihrer Band werden Udo Dirkschneider (U.D.O.), Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN), Joey Belladonna (ANTHRAX), Michael Rhein (IN EXTREMO), Chris Caffery (TSO), Uli Jon Roth und Mikkey Dee (SCORPIONS) die Bühne in Wacken entern...."

Wurde auch schon offiziell von Wacken über Facebook bestätigt. Im Forum ist die News seltsamerweise noch nicht gelandet.