Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.870
- 40.020
- 170
Teilweise echt hart zu entscheiden, was ich dieses mal mache. Ich glaube ich gebe mir wirklich nur von weiter hinten die erste Stunde Maiden und lasse mir dann nochmal von Legion Of The Damned komplett den Nacken zerballern, wahrscheinlich entscheide ich das dann doch wieder spontan..... Hachja
Auch wenn ich Legion Of The Damned sehr gerne mag und schaue, würde ich hier wohl Maiden zu Ende schauen.
Die Holländer kann man ja wesentlich häufiger und leichter sehen.
Teilweise echt hart zu entscheiden, was ich dieses mal mache. Ich glaube ich gebe mir wirklich nur von weiter hinten die erste Stunde Maiden und lasse mir dann nochmal von Legion Of The Damned komplett den Nacken zerballern, wahrscheinlich entscheide ich das dann doch wieder spontan..... Hachja
Zum Breeze fahr ich ja nicht. LOTD sind sber live immer ne Macht.LOTD haste doch erst beim RH gesehen. Und zum Breeze kümmen sie auch.
Zum Breeze fahr ich ja nicht. LOTD sind sber live immer ne Macht.
ich bin ja echt gespannt, da es scheinbar bewusst kein Alternativprogramm zum Beginn der Show gibt, ist es ja wohl gewollt das Maiden vor voller Hütte spielt und die Orga muss damit also rechnen…Natürlich sind sie das. aber sie spielen ja schon an jeder Steckdose, währen Maiden hier mit einem einmaligen Set kommt.
Du bist doofWer nicht zu Maiden geht, ist doof.
Stimmt auch wiederDas ist allgemein bekannt.
wo steht das denn? - bisher identische setlist auf 29 KonzertenNatürlich sind sie das. aber sie spielen ja schon an jeder Steckdose, währen Maiden hier mit einem einmaligen Set kommt.
wo steht das denn? - bisher identische setlist auf 29 Konzerten