Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.038
27.129
128
33
Delmenhorst
Teilweise echt hart zu entscheiden, was ich dieses mal mache. Ich glaube ich gebe mir wirklich nur von weiter hinten die erste Stunde Maiden und lasse mir dann nochmal von Legion Of The Damned komplett den Nacken zerballern, wahrscheinlich entscheide ich das dann doch wieder spontan..... Hachja :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.211
15.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Teilweise echt hart zu entscheiden, was ich dieses mal mache. Ich glaube ich gebe mir wirklich nur von weiter hinten die erste Stunde Maiden und lasse mir dann nochmal von Legion Of The Damned komplett den Nacken zerballern, wahrscheinlich entscheide ich das dann doch wieder spontan..... Hachja :D

Auch wenn ich Legion Of The Damned sehr gerne mag und schaue, würde ich hier wohl Maiden zu Ende schauen.
Die Holländer kann man ja wesentlich häufiger und leichter sehen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.038
27.129
128
33
Delmenhorst
Auch wenn ich Legion Of The Damned sehr gerne mag und schaue, würde ich hier wohl Maiden zu Ende schauen.
Die Holländer kann man ja wesentlich häufiger und leichter sehen.

Hast schon recht.... Aber das Infield wird dort halt auch soooo überlaufen sein. Bei Legion wird allerdings die Stimmung sicherlich ziemlich fett werden, weil da dann die Leute sind die so richtig Bock haben. :D
Mal gucken...

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart

LOTD haste doch erst beim RH gesehen. Und zum Breeze kümmen sie auch. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.222
3.073
128
Natürlich sind sie das. aber sie spielen ja schon an jeder Steckdose, währen Maiden hier mit einem einmaligen Set kommt. :eek:
ich bin ja echt gespannt, da es scheinbar bewusst kein Alternativprogramm zum Beginn der Show gibt, ist es ja wohl gewollt das Maiden vor voller Hütte spielt und die Orga muss damit also rechnen…
…wir werden das Ergebnis ja bestimmt danach hier lesen.