Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Direkte Überschneidungen habe ich kaum. Nur verdammt oft, dass die nächste Band, die ich sehen will, genau in dem Moment anfängt wo die andere aufhört. So, dass ich einige nicht zu ende gucken kann. Sau nervig...
Direkte Überschneidungen habe ich kaum. Nur verdammt oft, dass die nächste Band, die ich sehen will, genau in dem Moment anfängt wo die andere aufhört. So, dass ich einige nicht zu ende gucken kann. Sau nervig...
Ja, immer nervig, aber bei so vielen Bühnen halt auch schwierig zu vermeiden, wenn man einiges an Bands sehen will.
Aber ist es nicht sinnvoller den Anfang zu verpassen? Meistens geht es doch am Ende am meisten "ab".
smi
Ja, immer nervig, aber bei so vielen Bühnen halt auch schwierig zu vermeiden, wenn man einiges an Bands sehen will.
Aber ist es nicht sinnvoller den Anfang zu verpassen? Meistens geht es doch am Ende am meisten "ab".
smi
Ja, war aber früher auch irgendwie anders. Seit der Umplatzierung der Louder Stage tritt das wesentlich öfter auf. Ich habe irgendwie immer weniger auf den beiden größten Bühnen zu gucken.
Darum bin ich ja ein großer Fan davon, es zu machen wie Alice Cooper 2010, als er das Set mit School's Out sowohl begann als auch beendete. Sollten alle so machen, dann könnte man guten Gewissens später kommen oder früher gehen.
Dann funktioniert ja die Verteilung des Zuschauerstroms
Wollte grad fragen wie das mit den restlichen TBA ausschautMegaBosh sind wohl auch auf der Wasteland, laut FB.
Auf FB schreiben die, dass die wohl Momentan nicht in der RO geplant sind. Also kommt da wohl nich was anderes.Wollte grad fragen wie das mit den restlichen TBA ausschaut
Es geht nicht nur um Bands sondern ........................Letztes Jahr wurden Amon Amarth (bzw. die Guardians of Asgaard) im Metal Hammer Podcast am Freitag vor dem WOA geleaked (eigentlich sogar sehr konkret angekündigt).
Ich spiele mit dem Hinweis mal das Spielchen von @alicekubbi mit
Das es dieses Jahr nicht AA sein können ist klar und ich rechne auch nicht mit so einem Kaliber. Aber vielleicht lohnt es sich den Podcast zu hören falls dieser überhaupt morgen veröffentlicht wird.
Sehr gutEs geht nicht nur um Bands sondern ........................
Es geht nicht nur um Bands sondern ........................