Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Direkte Überschneidungen habe ich kaum. Nur verdammt oft, dass die nächste Band, die ich sehen will, genau in dem Moment anfängt wo die andere aufhört. So, dass ich einige nicht zu ende gucken kann. Sau nervig...

Ja, immer nervig, aber bei so vielen Bühnen halt auch schwierig zu vermeiden, wenn man einiges an Bands sehen will.

Aber ist es nicht sinnvoller den Anfang zu verpassen? Meistens geht es doch am Ende am meisten "ab".

smi
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.984
13.075
128
32
Leverkusen
Ja, immer nervig, aber bei so vielen Bühnen halt auch schwierig zu vermeiden, wenn man einiges an Bands sehen will.

Aber ist es nicht sinnvoller den Anfang zu verpassen? Meistens geht es doch am Ende am meisten "ab".

smi

Darum bin ich ja ein großer Fan davon, es zu machen wie Alice Cooper 2010, als er das Set mit School's Out sowohl begann als auch beendete. Sollten alle so machen, dann könnte man guten Gewissens später kommen oder früher gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.640
24.681
128
32
Delmenhorst
Ja, immer nervig, aber bei so vielen Bühnen halt auch schwierig zu vermeiden, wenn man einiges an Bands sehen will.

Aber ist es nicht sinnvoller den Anfang zu verpassen? Meistens geht es doch am Ende am meisten "ab".

smi

Ja, war aber früher auch irgendwie anders. Seit der Umplatzierung der Louder Stage tritt das wesentlich öfter auf. Ich habe irgendwie immer weniger auf den beiden größten Bühnen zu gucken. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.171
5.637
118
Ja, war aber früher auch irgendwie anders. Seit der Umplatzierung der Louder Stage tritt das wesentlich öfter auf. Ich habe irgendwie immer weniger auf den beiden größten Bühnen zu gucken. :ugly:

Dann funktioniert ja die Verteilung des Zuschauerstroms :o

Aber gefühlt habe ich dieses Jahr auch wenig auf den Hauptbühnen, was mich reizt im Vergleich zu den Jahren davor.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.099
966
108
32
Darum bin ich ja ein großer Fan davon, es zu machen wie Alice Cooper 2010, als er das Set mit School's Out sowohl begann als auch beendete. Sollten alle so machen, dann könnte man guten Gewissens später kommen oder früher gehen.

oder halestorm die i miss the misery direkt als erstes hatten :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.083
787
108
Berlin
Ich wollte eig. auch morgen drucken, das ist mein letzter Tag mit Zugriff auf einen Drucker :ugly:

Ich glaube zwar nicht, dass mich von den verbliebenen TBAs was interessiert, aber der Vollständigkeit halber wäre es schon schön die komplette RO zu haben.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Letztes Jahr wurden Amon Amarth (bzw. die Guardians of Asgaard) im Metal Hammer Podcast am Freitag vor dem WOA geleaked (eigentlich sogar sehr konkret angekündigt).

Ich spiele mit dem Hinweis mal das Spielchen von @alicekubbi mit :)

Das es dieses Jahr nicht AA sein können ist klar und ich rechne auch nicht mit so einem Kaliber. Aber vielleicht lohnt es sich den Podcast zu hören falls dieser überhaupt morgen veröffentlicht wird.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Letztes Jahr wurden Amon Amarth (bzw. die Guardians of Asgaard) im Metal Hammer Podcast am Freitag vor dem WOA geleaked (eigentlich sogar sehr konkret angekündigt).

Ich spiele mit dem Hinweis mal das Spielchen von @alicekubbi mit :)

Das es dieses Jahr nicht AA sein können ist klar und ich rechne auch nicht mit so einem Kaliber. Aber vielleicht lohnt es sich den Podcast zu hören falls dieser überhaupt morgen veröffentlicht wird.
Es geht nicht nur um Bands sondern ........................:o