Philbee
W:O:A Metalmaster
Es geht nicht nur um Bands sondern ........................
AcDc.
Es geht nicht nur um Bands sondern ........................
Ankündigung hätte ich gestern in einer Sonderfolge Metal am Mittwoch erwartet.Jan und Olli!!
Du weißt schon das es Dir Dein schönes Leben kosten wird
Du weißt schon das es Dir Dein schönes Leben kosten wird
Letztes Jahr wurden Amon Amarth (bzw. die Guardians of Asgaard) im Metal Hammer Podcast am Freitag vor dem WOA geleaked (eigentlich sogar sehr konkret angekündigt).
Ich spiele mit dem Hinweis mal das Spielchen von @alicekubbi mit
Das es dieses Jahr nicht AA sein können ist klar und ich rechne auch nicht mit so einem Kaliber. Aber vielleicht lohnt es sich den Podcast zu hören falls dieser überhaupt morgen veröffentlicht wird.
Oder Doros special guests..
NEIN. VollkommenFALSCH.Zum Beispiel Zwischenstopp von Blind Guardian auf dem Weg zum Tourauftakt in Skogsröjet
Der Podcast kommt morgen.Letztes Jahr wurden Amon Amarth (bzw. die Guardians of Asgaard) im Metal Hammer Podcast am Freitag vor dem WOA geleaked (eigentlich sogar sehr konkret angekündigt).
Ich spiele mit dem Hinweis mal das Spielchen von @alicekubbi mit
Das es dieses Jahr nicht AA sein können ist klar und ich rechne auch nicht mit so einem Kaliber. Aber vielleicht lohnt es sich den Podcast zu hören falls dieser überhaupt morgen veröffentlicht wird.
da wo immer . tba 22:15 saBlümchen! Was Ich frage wo ist denn der announcement 2024 Slot?
Ach Mann, bei dem Aufgebot muss ich vielleicht doch mal bei Doro vorbeischauen...DORO-Gäste sind ja offenbar schon durch laut Rock Hard:
"...DORO spielt bei ihrer Wacken-Show am 2. August ein zweistündiges Headliner-Konzert mit planmäßig sieben bekannten Special Guests. Zusammen mit der Sängerin und ihrer Band werden Udo Dirkschneider (U.D.O.), Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN), Joey Belladonna (ANTHRAX), Michael Rhein (IN EXTREMO), Chris Caffery (TSO), Uli Jon Roth und Mikkey Dee (SCORPIONS) die Bühne in Wacken entern...."
DORO-Gäste sind ja offenbar schon durch laut Rock Hard:
"...DORO spielt bei ihrer Wacken-Show am 2. August ein zweistündiges Headliner-Konzert mit planmäßig sieben bekannten Special Guests. Zusammen mit der Sängerin und ihrer Band werden Udo Dirkschneider (U.D.O.), Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN), Joey Belladonna (ANTHRAX), Michael Rhein (IN EXTREMO), Chris Caffery (TSO), Uli Jon Roth und Mikkey Dee (SCORPIONS) die Bühne in Wacken entern...."