Blake
Schnucki
Rise Against ist schon die ganze Zeit drin. Wahrscheinlich wegen des SongtitelsEs wurde heute Werbung gemacht für die offizielle Wacken Playlist auf Spotify
Was macht Rise Against denn da drin?
Versengold fehlt
Anthrax ist noch drin

Rise Against ist schon die ganze Zeit drin. Wahrscheinlich wegen des SongtitelsEs wurde heute Werbung gemacht für die offizielle Wacken Playlist auf Spotify
Was macht Rise Against denn da drin?
Versengold fehlt
Anthrax ist noch drin

...das war/ist der Grund.In der frischen Wacken playlist haben die The Answer von Rise Against drauf gepackt. Vermutlich ein Fehler wegen der Band 'The Answer' . Rise Against wäre trotzdem nicht verkehrt.![]()
Eine Beta ist schon im Umlauf. Also very, very soon!Das mit "Neuigkeiten zur wackenapp sehr bald" war wohl auch nur ein seeeeehr später Aprilscherz.![]()
Very SOON.Eine Beta ist schon im Umlauf. Also very, very soon!

Rise against gehört halt in jede gute playlist

Da solltest Du tief in eine Entenkeule blicken.Was guck ich mir mittwochs denn zwischen Holy Moses und Knife an?
Schizophrenia und Hidden Intent wäre eine Möglichkeit, aber die Umbaupausen dazwischen sind irgendwie schon nervig.![]()
Wer Schizophrenia und Hidden Intent nicht glotz, der sollte am besten zum Yoga gehen.Was guck ich mir mittwochs denn zwischen Holy Moses und Knife an?
Schizophrenia und Hidden Intent wäre eine Möglichkeit, aber die Umbaupausen dazwischen sind irgendwie schon nervig.![]()

Wer Schizophrenia und Hidden Intent nicht glotz, der sollte am besten zum Yoga gehen.![]()

Bist halt der Zeit voraus, die sind Headliner der Zukunft.Geh ich halt zu Rauhbein![]()

Schizophrenia sind super.Was guck ich mir mittwochs denn zwischen Holy Moses und Knife an?
Ich würde an deiner Stelle lieber EvilDead gucken.Meint ihr, dass man nach "Pentagram" noch zu "Doro" kommt? Doro ist mir nicht so wichtig, die sieht man ja eh jedes Jahr aufn Acker.. (wobei "Warlock" guter 80er Metal war/ist) Aber ich schätze mal dass paar Interessante Gäste kommen..
Das am Mittwoch nur die Louder bespielt wird, geht mir einfach nicht in den Schädel..