Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Meint ihr, dass man nach "Pentagram" noch zu "Doro" kommt? Doro ist mir nicht so wichtig, die sieht man ja eh jedes Jahr aufn Acker.. (wobei "Warlock" guter 80er Metal war/ist) Aber ich schätze mal dass paar Interessante Gäste kommen..
Das am Mittwoch nur die Louder bespielt wird, geht mir einfach nicht in den Schädel..
Was ist mit Deinem Schädel :o

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Wenn ich mich nicht Irre: Lärmschutz weil "Wohngebiet" und "Wochentag"
Danke.
An die Aussagen kann ich mich auch noch erinnern, weil ja früher schon gefordert wurde, den Donnerstag "voller" bei den Hauptbühnen zu gestalten. Dachte nur, es hätte sich inzwischen was geändert (Geld^^) Klar, die Louder ist kleiner und so, aber ob es das besser macht, anstatt dafür den vollen Donnerstag. Aber ok. Besser so als gar nicht. Steckt wahrscheinlich auch etwas dahinter, wie man damit werben kann.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Meint ihr, dass man nach "Pentagram" noch zu "Doro" kommt? Doro ist mir nicht so wichtig, die sieht man ja eh jedes Jahr aufn Acker.. (wobei "Warlock" guter 80er Metal war/ist) Aber ich schätze mal dass paar Interessante Gäste kommen..
Das am Mittwoch nur die Louder bespielt wird, geht mir einfach nicht in den Schädel..

Jetzt, wo du es sagst... gute Frage. Letztes Jahr war das Programm auf der Louder ja mit Extraticket verbunden und die Veranstalter konnten die Besucherzahlen vor der Louder dementsprechend abschätzen. Das ist dieses Jahr anders. Ich glaube zwar kaum, dass Doro oder Dschänni 75.000 Leute ins Infield ziehen, aber es kommen bestimmt einige mehr als letztes Jahr...weil es halt im Preis mit drin ist. Gut möglich, dass wegen Überfüllung dicht gemacht werden muss.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Einfach Pentagram aus Prinzip nicht schauen. Bobby Liebling verdient kein Publikum.

• Like
Reaktionen: Blake und neo-one

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin