Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.154
118
Was guck ich mir mittwochs denn zwischen Holy Moses und Knife an? :confused:

Schizophrenia und Hidden Intent wäre eine Möglichkeit, aber die Umbaupausen dazwischen sind irgendwie schon nervig. :o

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Meint ihr, dass man nach "Pentagram" noch zu "Doro" kommt? Doro ist mir nicht so wichtig, die sieht man ja eh jedes Jahr aufn Acker.. (wobei "Warlock" guter 80er Metal war/ist) Aber ich schätze mal dass paar Interessante Gäste kommen..
Das am Mittwoch nur die Louder bespielt wird, geht mir einfach nicht in den Schädel..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Meint ihr, dass man nach "Pentagram" noch zu "Doro" kommt? Doro ist mir nicht so wichtig, die sieht man ja eh jedes Jahr aufn Acker.. (wobei "Warlock" guter 80er Metal war/ist) Aber ich schätze mal dass paar Interessante Gäste kommen..
Das am Mittwoch nur die Louder bespielt wird, geht mir einfach nicht in den Schädel..
Ich würde an deiner Stelle lieber EvilDead gucken.