Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Maiden 2020 im Juni in Köln....
Iss aber noch nicht fix.
Gibt aber auch Gerüchte für Hellfest und würde dann terminlich auch zu Graspop und RaR/RiP passen.
Dann aber wohl leider nicht mehr mit der Legacy of Beast Tour sondern mit Tour zu neuem Alnbum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So Leute, jetzt hab ich langsam wieder richtig Bock.


So fanget an zu pöbeln, der Herr wünscht Unterhaltung. :o:o:o:angel:
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Wieso schafft es das WOA die göttlichen Space Chaser ranzuschaffen und das WOA nicht? Sind doch eh schon in der Gegend... Es kann sich hier nur um Ignoranz handeln :o

Edit meint: HOA :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja Moin auch!

Tippfehler?
Im groben stimmt es aber.

Tatsächlich haben sich da zwei Fehlerteufel eingeschlichen, Kissin' Dynamite und der Preis, sind aber mittlerweile korrigiert. :D

Netter Bericht, allerdings finde ich etwas schade, dass Sabaton und Parkway Drive nicht genannt werden.

Vielleicht hätte man ein Wort darüber verlieren können, dass man auch den aufstrebenden Jungen Bands hohe Slots zutraut :o

Ist Absicht. :o

Dafür werden Kissin´ Dynamite genannt :D

Das nicht. :ugly:


Jaaaa, lange Forenabstinenz, was soll ich sagen, ich war auch im Magazin die letzte Zeit nicht viel aktiv. Ich weiß gar nicht, wo die ganze Zeit momentan bleibt! Hoffe, es geht allen soweit gut.