Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. zuiokappa

    zuiokappa Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Krokus oder Testament, Jinjer oder Equilibrium, Demons & Wizards oder Meshuggah.

    Das sind so die gemeinsten Überschneidungen bei mir.
     
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.401
    vielleicht schaust du mal bei steilst.fm rein, was Testament diesen Sommer für eine Setlist haben. Ist ein bisschen mehr älteres dabei.
    Ich für meinen Teil, werde wohl etwa ab der Hälfte von den „Beschissenen Sechs“ zu Testament wechseln.
    Da Krokus direkt neben an spielen könnte das für dich vielleicht auch eine Idee sein.
     
  3. Phimu

    Phimu Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Halbe Bands sehen ist für mich keine Option, da gehe ich immer Na h dem Motto ganz oder garnicht. Die setlists gefallen mir von beiden. Eigentlich mag ich Testament auch lieber, aber Krokus sind auf letzter Tour. Wer weiß wann Testament wieder kommen und ob sie dann noch gut sind. :ugly:
    Da ich beide noch nciht gesehen habe geht das geringe vermutlich weiter bis ich am Ende bei einer der beiden vor der Bühne stehe und mich trotzdem ärgere die andere nicht gesehen zu haben :D
    Vielleicht hat ja Jasper erbahmen und legt eine der Bands noch vernünftig um:angel::D
     
  4. ps0674

    ps0674 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    35
    Ich überlege das genau andersrum zu tun :) Testament startet mit Brotherhood of the Snake sehr stark - ich habe aber auch Lust zumindest mal kurz bei den 6 vorbeizuschauen.

    Wir können uns dann ja unterwegs zuprosten :cool:
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.354
    Zustimmungen:
    29.438
    Als ob Jasper das (Verlegungen) machen würde...:rolleyes:
     
  6. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Ja tatsächlich sind das einige Bands die da auf dem Plan stehen aber alle sieht man am Ende ja dann meist doch nicht.. :o
    Schlimmste Überschneidungen bei mir sind wohl auch Krokus vs. Testament, Equilibrium vs. Jinjer, Cradle vs. Nailed To Obscurity vs. Leviathan, Demons & Wizards vs. Meshuggah, Critical Mess vs. Of Mice & Men und Avatar vs. Powerwolf.. also ich kann mich nicht beklagen. :)

    Bei mir ist alles bestens danke. :cool:
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.641
    Zustimmungen:
    2.564
    Moin!
    Dafür bei Facebook in der gruppe umso aktiver :D
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    4.515
    Da traut er sich wohl mehr zu trollen :o
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.136
    Zustimmungen:
    10.070
    Sagt mal, bin ich eigentlich blind oder gibt es wirklich noch kein RO Tool und keine ausdruckbare RO?
     
  10. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    151
    Hab auch noch nichts gefunden. Kommt bestimmt die Tage.
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    4.515
    Was soll ich jetzt dazu sagen :D
    Kommt "Soon" ;)
     
  12. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Ja da haste recht, bin leider meist mit dem Smartphone aktiv und da gehts Forum meist unter.. :o

    Na klaro :cool:
    Ich habs gar nicht nötig zu trollen, das machen da schon genug andere :ugly:
     
    Alex76 und alicekubbi gefällt das.
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.136
    Zustimmungen:
    10.070
    Kauf dir ne Brille zieht nicht. Die hab ich schon. :o
    Und die neue Sonnenbrille ist auch schon in der Mache.

    Mit dem neuen Forum ist doch Schlaufernsprecher gar kein Problem mehr.
     
  14. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Es gab auch noch immer keine Meldung, dass die RO jetzt definitiv final ist. Bei der letzten Änderung hieß es "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" und... Es wird schrittweise. Oder so ähnlich
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    4.887
    Manchmal erledigt sich das doch einfach schon dadurch, dass man bei der einen Band deutlich öfter die Gelegenheit bekommt, sie zu sehen.

    Wäre aber schon eine sehr radikale Methode, um Überschneidungen zu lösen :ugly:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.

Diese Seite empfehlen