Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
War das nicht schon die ganze Zeit so? Der größte Schmerz ist dabei für mich UFO - aber was solls, da muss Mann halt ne Entscheidung treffen und sich die Rübe vor der Wasteland freipusten lassen - schade um UFO...
...es sei denn an besagtem Mittwoch kommt auf einmal alles anders - wäre auch nicht das erste Mal...
So ist es numal Wacken - es ist überall geil :D
Vorher gama bomb - 45 min adicts von 60 minuten - angelus apartida - letzten 30 minuten ufo - the damned - crisix - 15 min zeit um zu rose tattoo zu wechsel - sisters of mercy

Kurz gesagt: fast perfekt und niemand hat sich beschwert
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Vorher gama bomb - 45 min adicts von 60 minuten - angelus apartida - letzten 30 minuten ufo - the damned - crisix - 15 min zeit um zu rose tattoo zu wechsel - sisters of mercy

Kurz gesagt: fast perfekt und niemand hat sich beschwert
ok. Ich persönlich glaube eh nicht an die Hin- und Herwechselei zwischen Wasteland und Zelt. Bei dem Programm wird das Zelt eh schon rappelvoll sein. Vielleicht hätte man zwischendurch etwas von aussen mitbekommen können. Ich verhinder lieber das Dehydrieren vor der Wasteland...:D
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Der Superclash: Powerwolf, Myrath, Avatar, Die from Sorrow, Night in Gales und Delain.....das Wäre auf einem anderen festival ein komplettes Line Up ^^

Das wird wohl nichts :-(
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.701
130
Vorher gama bomb - 45 min adicts von 60 minuten - angelus apartida - letzten 30 minuten ufo - the damned - crisix - 15 min zeit um zu rose tattoo zu wechsel - sisters of mercy

Kurz gesagt: fast perfekt und niemand hat sich beschwert
Was bitteschön ist daran perfekt wenn man die Bands nur zeitweise sehen kann und dann noch die Wegezeit dazu und die Frage ob man nach Verlassen überhaupt noch ins Zelt kommt.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Was bitteschön ist daran perfekt wenn man die Bands nur zeitweise sehen kann und dann noch die Wegezeit dazu und die Frage ob man nach Verlassen überhaupt noch ins Zelt kommt.
Besser so als nur die hälfte der bands sehen und trotzdem nicht ins zelt kommen
Ist aufjedenfall kacke so und ich würde gerne wissen warum das komplett umgebaut wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Gibt es irgendwo eine Liste aller Metal Battle Bands? Alle "regulären" Bands habe ich jeweils bei Veröffentlichung angehört. Metal Battle Bands stehen noch aus.