Hello, I have noticed some new names (not metal battle ones) in the running order, like Uli Jon Roth. But there were no news about bands additions. Is there anywhere a complete list of bands that were added recently?
There actually was a news about those bands: https://forum.wacken.com/threads/the-last-regular-bands-for-w-o-a-2019.251760/
Sorry, for offtopic- but one more question Can anyone get to the metal church shows, or this is only for VIP/preregistered visitors?
Hmm. No offence intended, but: Diese Doppelstage für Sabberton. Wozu eigentlich? Panzersalut? Ein gestrandetes U-Boot aus dem unter großem Hallo zur akustischen Verstärkung Peter Orloff und der Schwarzmeerkosakenchor rauskrabbeln?
Das ist die große Frage, die ich mir auch schon länger stelle. Irgendwas in der Richtung wirds wohl sein...
Moin Leudde! Ja, ich war lange verschollen und wahrscheinlich hats niemand bemerkt aber ich bin zurück. Knappe 70 Bands stehen bei mir auf dem Plan und laut RO habe ich kaum tragische Überschneidungen. Wie kann sowas passieren?
Krokus oder Testament, das ist hier die Frage. Sie quält mich schon seit längerem und ich finde keine Antwort drauf. Das ist für mich persönlich die schlimmste Überschneidung des gesamten Festivals.
Moin vonne Wupper, kein Wunder das du so lange nicht hier schreiben konntest, wenn du deine persönliche RunningOrder mit 70 Bands erstellen musstest. Schön das du wieder am Start bist. Hoffe es geht dir gut.