Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Dabei sind die Crimson Ghosts so großartig.
Sehr eigen, viel Metal und Hardcore im Sound (Living Carrion), tolle tanzbare Hits (The Body Bag), und mittendrin dann das gefühlvolle Necrobabe.
Und live sowieso eine Macht und immens sympathisch.

Da kann ich eigentlich lediglich beim Publikum widersprechen, zumindest nach meiner jüngsten Erfahrung (23.12.17 im Helvete, Oberhausen). Da war das Publikum arg lahm und die paar, die Bock auf etwas Pogo hatten, wurden böse angeguckt - auf einem verdammten Punk Konzert!
Aber die Band selber war auch da wieder super drauf und sehr sympathisch.
Und Rod Ushers Gesicht, als er versehentlich das Mikro in Publikum geworfen hatte, war eh schon für sich allein die Fahrt nach Oberhausen und den Eintritt wert.
Muss ich dann wohl nochmal reinhören! ;)

Aber AAAAARGH! Das Gesicht hätte ich auch unglaublich gerne gesehen! XD

Und natürlich gibts da immer diese Spielverderber Gruftis! Aber ich meine gerade die Leute im Pit und den ersten Reihen! Die waren alle wie eine kleine Familie. Ich glaube in der erstem Reihe zuletzt in Osnabrück stand vor mir in der ersten Reihe sogar wirklich die Ma von Rod Usher! xD

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.075
15.031
128
33
Leverkusen
Muss ich dann wohl nochmal reinhören! ;)

Aber AAAAARGH! Das Gesicht hätte ich auch unglaublich gerne gesehen! XD

Und natürlich gibts da immer diese Spielverderber Gruftis! Aber ich meine gerade die Leute im Pit und den ersten Reihen! Die waren alle wie eine kleine Familie. Ich glaube in der erstem Reihe zuletzt in Osnabrück stand vor mir in der ersten Reihe sogar wirklich die Ma von Rod Usher! xD

Njoa, waren nur so drei, vier Leute, die Bock auf Pogo hatten. Wobei das Mädel ständig vom Freund rausgezogen wurde und er sich dann zwischen sie und den Pit geschoben hat.
Hellnights vor ein paar Jahren hingegen war durch und durch großartig vom Publikum her.

Und sowas ist auch immer cool, wenn die Familie mit dabei ist.

Achja, weiß nicht ob du's schon mitgekriegt hattest, am 9. Februar spielen die ein Unplugged Konzert in Düsseldorf. Ich werd zumindest mal zusehen, dass ich hin geh, das dürfte cool werden.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die anderen werden im Laufe des Tages eingepflegt, ich bin gerade nicht zu Hause !

Aber keine sorge, ich mach das noch :)

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.548
2.480
98
Achja, weiß nicht ob du's schon mitgekriegt hattest, am 9. Februar spielen die ein Unplugged Konzert in Düsseldorf. Ich werd zumindest mal zusehen, dass ich hin geh, das dürfte cool werden.
Die Location ist ebenfalls zu empfehlen. Im Pitcher machts eigentlich immer Spaß.