Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.762
6.410
128
31
Wilster/Flensburg
Nee...eigentlich so gar nicht. Ich hab rein gehört, weil ich durch The Other gerade wieder voll auf nem Horror-Punk Trip bin, aber die geben mir bisher irgendwie nicht großartig was...wobei ich The Other inzwischen sogar mehr feier als die Misfits!
Welche Misfits? Ich find die 90er Misfits fast noch geiler als unter danzig auch wenn man das vllt nicht sagen darf :D
Und the other dürfen selbstverständlich gern wieder kommen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Welche Misfits? Ich find die 90er Misfits fast noch geiler als unter danzig auch wenn man das vllt nicht sagen darf :D
Und the other dürfen selbstverständlich gern wieder kommen

Ich mag die Graves Misfits definitiv lieber, als die Danzig Misfits! (Michale Graves spielt übrigens im Februar/März in Schland)

Aber in dem Fall meine ich alle Misfits. The Other sind einfach eine dermaßen sympathische Band, die inzwischen trotz des engen Horrorpunk-Korsetts ihren eigenen etwas metallischeren Stil gefunden haben. Das finde ich vermutlich so gut. Mal ganz davon abgesehen, dass die einfach verdammte Hit-Maschinen sind! Meiner Meinung nach, geht da gefühlt jeder zweite Song direkt ins Ohr! Ich hab sie jetzt erst zweimal live gesehen und konnte trotzdem fast jedes Lied irgendwie mitsingen (Das mag an den vielen Oooohooohoo Passagen liegen, aber auch die gehen ja nicht bei jeder Band so ohne weiteres ins Ohr!). Dazu die Spielfreude und Publikumsnähe...UND dazu eine echt familiäre und immer sehr sympathische Crowd! Wie wertvoll und wichtig sowas ist, durften ich erst wieder erfahren. *hust* She Past Away *hust*

Darum funktionieren auch Alestorm Konzerte quasi immer! :D

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.762
6.410
128
31
Wilster/Flensburg
Ich mag die Graves Misfits definitiv lieber, als die Danzig Misfits! (Michale Graves spielt übrigens im Februar/März in Schland)

Aber in dem Fall meine ich alle Misfits. The Other sind einfach eine dermaßen sympathische Band, die inzwischen trotz des engen Horrorpunk-Korsetts ihren eigenen etwas metallischeren Stil gefunden haben. Das finde ich vermutlich so gut. Mal ganz davon abgesehen, dass die einfach verdammte Hit-Maschinen sind! Meiner Meinung nach, geht da gefühlt jeder zweite Song direkt ins Ohr! Ich hab sie jetzt erst zweimal live gesehen und konnte trotzdem fast jedes Lied irgendwie mitsingen (Das mag an den vielen Oooohooohoo Passagen liegen, aber auch die gehen ja nicht bei jeder Band so ohne weiteres ins Ohr!). Dazu die Spielfreude und Publikumsnähe...UND dazu eine echt familiäre und immer sehr sympathische Crowd! Wie wertvoll und wichtig sowas ist, durften ich erst wieder erfahren. *hust* She Past Away *hust*

Darum funktionieren auch Alestorm Konzerte quasi immer! :D
Stimmt hab ich irgendwo mitbekommen, glaube im Knust in HH spielt er u.a.,
Haben the Other neues Material, hab mich nur durch wacken 2016 näher mit denen beschäftigt, und da fand ich sie definiiv cool, auch wenn das konzert mit ner halbe stunde zu kurz war :)

Edit: Hör nun das 2017er, klingt anfangs echt Metallischer, was ja schonmal nicht verkehrt ist :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Stimmt hab ich irgendwo mitbekommen, glaube im Knust in HH spielt er u.a.,
Haben the Other neues Material, hab mich nur durch wacken 2016 näher mit denen beschäftigt, und da fand ich sie definiiv cool, auch wenn das konzert mit ner halbe stunde zu kurz war :)

Edit: Hör nun das 2017er, klingt anfangs echt Metallischer, was ja schonmal nicht verkehrt ist :)

Ich habe Karten für Osnabrück geschenkt bekommen. (@Doc Rock übrigens theoretisch auch, falls du das nicht schon vergessen hast! :D)

Jaa...eines meiner neuen Favouriten ist auch Titel Nr. 8 - Little Black Riding Hood! :)

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead