Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
664
246
68
Für den weihnachtskalender immer fünf Tipps abgeben?

Oder sagt jemand an wie viele Bands am nächsten Tag veröffentlicht werden?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Für den weihnachtskalender immer fünf Tipps abgeben?

Oder sagt jemand an wie viele Bands am nächsten Tag veröffentlicht werden?
@Wacken-Jasper gibt einen Tipp (wieviele Bands und machmal auch ein paar brauchbare Angaben zu den Bands) bis meistens so um 12:00 Uhr Mittags.
Danach hast Du bis 23:30 Uhr Zeit Deine Tipps Schmuh zukommen zu lassen.( Regel wie auf der 1. Seite beschrieben !!!!)

Beispiel von Jaspers Tippangaben :

Hinweise für den 22.12.:

1x Death Metal - junge Band aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Progressive Metal - junges All Star Projekt aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Teutonic Thrash Metal - aus Deutschland, waren noch nie in Wacken.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Liste Stand 29.11.17

IV.a) Geheimtipp:

- Jeder Mittippende hat bis zum 29.11. Zeit (23:59 Uhr), EINEN Geheimtipp über das Formular einzureichen. Wirklich nur EINEN. Es wird nur der erste Tipp angenommen! (schreibt es in folgender Form: "Name der Band" [Geheimtipp]. Nach der Auswertung des 24. Türchens werde ich dann die Auswertung der Geheimtipps hinzufügen.

- FÜR DEN GEHEIMTIPP GIBT ES 5(!!!) PUNKTE EXTRA! (Und wenn der Tipp alleinig richtig ist, so gibt es sogar 10 Punkte!)

- Es ist irrelevant, wann genau während des Kalenders der Geheimtipp bestätigt werden sollte. (1.12. - 24.12.)

IV.b) Geheimtipp (Zusatz)

- Der Geheimtipp muss Hauptbühnenmaterial sein. Es muss sich also bei den getippten Bands um welche handeln, die mindestens im Zelt spielen. Ausgenommen sind alle Bands, die zum Inventar gezählt werden können (Rockets of Love, Firefighters, ..., Ihr wisst schon, wen ich meine).

https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/viewform?chromeless=1&edit_requested=true

ABGABE ( Geheimtipp) :

alicekubbi

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste zitieren und dann die Kästchen entfernen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.453
71.832
130
26
Thüringen
Liste Stand 29.11.17

IV.a) Geheimtipp:

- Jeder Mittippende hat bis zum 29.11. Zeit (23:59 Uhr), EINEN Geheimtipp über das Formular einzureichen. Wirklich nur EINEN. Es wird nur der erste Tipp angenommen! (schreibt es in folgender Form: "Name der Band" [Geheimtipp]. Nach der Auswertung des 24. Türchens werde ich dann die Auswertung der Geheimtipps hinzufügen.

- FÜR DEN GEHEIMTIPP GIBT ES 5(!!!) PUNKTE EXTRA! (Und wenn der Tipp alleinig richtig ist, so gibt es sogar 10 Punkte!)

- Es ist irrelevant, wann genau während des Kalenders der Geheimtipp bestätigt werden sollte. (1.12. - 24.12.)

- Der Geheimtipp muss Hauptbühnenmaterial sein. Es muss sich also bei den getippten Bands um welche handeln, die mindestens im Zelt spielen. Ausgenommen sind alle Bands, die zum Inventar gezählt werden können (Rockets of Love, Firefighters, ..., Ihr wisst schon, wen ich meine).

https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/viewform?chromeless=1&edit_requested=true

ABGABE (Geheimtipp):

alicekubbi
The_Demon

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste zitieren und dann die Kästchen entfernen.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Liste Stand 29.11.17

IV.a) Geheimtipp:

ABGABE (Geheimtipp):

alicekubbi
The_Demon
Saroman

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.149
12.141
130
34
Rheinhessen
Liste Stand 29.11.17

IV.a) Geheimtipp:

ABGABE (Geheimtipp):

alicekubbi
The_Demon
Saroman
Blake

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Diese Liste ist weder verpflichtend, noch irgendwie übergeordnet sinnig.

Die relevante Liste hab nur ich, die erhalte ich durch das Formular. Aber wenn ihr Spaß dran habt, dann macht die Liste ruhig. :p

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground

Die relevante Liste hab nur ich, die erhalte ich durch das Formular. Aber wenn ihr Spaß dran habt, dann macht die Liste ruhig. :p
Ist vielleicht insofern nicht schlecht, als so aufkommen könnte, wenn die Abgabe bei wem nicht funktioniert hat.
Und für die die noch nicht nicht mitbekommen haben das es das Spiel überhaupt gibt und wie er mitmachen kann

also nur noch mal zur Info

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
@Wacken-Jasper gibt einen Tipp (wieviele Bands und machmal auch ein paar brauchbare Angaben zu den Bands) bis meistens so um 12:00 Uhr Mittags.
Danach hast Du bis 23:30 Uhr Zeit Deine Tipps Schmuh zukommen zu lassen.( Regel wie auf der 1. Seite beschrieben !!!!)

Beispiel von Jaspers Tippangaben :

Hinweise für den 22.12.:

1x Death Metal - junge Band aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Progressive Metal - junges All Star Projekt aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Teutonic Thrash Metal - aus Deutschland, waren noch nie in Wacken.

Danke!!:angel:

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68

Ich hab meinen Geheimtipp über die Liste abgegeben und vertraue mal auf schmuh, das er das alles sauber voreinander hat :o

Oder Gab es da mal Probleme?

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
Ist vielleicht insofern nicht schlecht, als so aufkommen könnte, wenn die Abgabe bei wem nicht funktioniert hat.

Schmuh führt doch eh die Liste mit allen Namen und allen Geheimtipps - vielleicht könnte er ja kurz vor Beginn denjenigen, Anschreiben von dem noch kein Tipp vorliegt- dann kann jeder sicher sein, dass sein Tipp da ist :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Schmuh führt doch eh die Liste mit allen Namen und allen Geheimtipps - vielleicht könnte er ja kurz vor Beginn denjenigen, Anschreiben von dem noch kein Tipp vorliegt- dann kann jeder sicher sein, dass sein Tipp da ist :o

Im Laufe des Kalenders wird die Liste erfahrungsgemäß recht lang und es machen nie alle davon mit. Deshalb fände ich es wenn sinnvoller mi so einer Liste. Das andere wäre viel zu aufwändig für Schmuh. Wobei ich auch verstehen kann, wenn er auch diese komprimierte Liste nicht immer gegenchecken will.