Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.502
21.749
128
51
Trier
Aaah jaaa, jetzt ....

Können wir bei Running Wild wieder andocken? Alles andere danach werd ich (wahrscheinlich) erfolgreich verdrängen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.075
15.028
128
33
Leverkusen
Nee...eigentlich so gar nicht. Ich hab rein gehört, weil ich durch The Other gerade wieder voll auf nem Horror-Punk Trip bin, aber die geben mir bisher irgendwie nicht großartig was...wobei ich The Other inzwischen sogar mehr feier als die Misfits!

Dabei sind die Crimson Ghosts so großartig.
Sehr eigen, viel Metal und Hardcore im Sound (Living Carrion), tolle tanzbare Hits (The Body Bag), und mittendrin dann das gefühlvolle Necrobabe.
Und live sowieso eine Macht und immens sympathisch.

Aber in dem Fall meine ich alle Misfits. The Other sind einfach eine dermaßen sympathische Band, die inzwischen trotz des engen Horrorpunk-Korsetts ihren eigenen etwas metallischeren Stil gefunden haben. Das finde ich vermutlich so gut. Mal ganz davon abgesehen, dass die einfach verdammte Hit-Maschinen sind! Meiner Meinung nach, geht da gefühlt jeder zweite Song direkt ins Ohr! Ich hab sie jetzt erst zweimal live gesehen und konnte trotzdem fast jedes Lied irgendwie mitsingen (Das mag an den vielen Oooohooohoo Passagen liegen, aber auch die gehen ja nicht bei jeder Band so ohne weiteres ins Ohr!). Dazu die Spielfreude und Publikumsnähe...UND dazu eine echt familiäre und immer sehr sympathische Crowd! Wie wertvoll und wichtig sowas ist, durften ich erst wieder erfahren. *hust* She Past Away *hust*

Darum funktionieren auch Alestorm Konzerte quasi immer! :D

Da kann ich eigentlich lediglich beim Publikum widersprechen, zumindest nach meiner jüngsten Erfahrung (23.12.17 im Helvete, Oberhausen). Da war das Publikum arg lahm und die paar, die Bock auf etwas Pogo hatten, wurden böse angeguckt - auf einem verdammten Punk Konzert!
Aber die Band selber war auch da wieder super drauf und sehr sympathisch.
Und Rod Ushers Gesicht, als er versehentlich das Mikro in Publikum geworfen hatte, war eh schon für sich allein die Fahrt nach Oberhausen und den Eintritt wert.