Waldi
W:O:A Metalgod
Leck mich doch am Huf!
Ich meinte rein biologisch das Gespräch! Ich fand die als Kind schon kacke![]()
*slap*
Gab es RW in deiner Kindheit überhaupt schon?

Leck mich doch am Huf!
Muss ich dann wohl nochmal reinhören!Dabei sind die Crimson Ghosts so großartig.
Sehr eigen, viel Metal und Hardcore im Sound (Living Carrion), tolle tanzbare Hits (The Body Bag), und mittendrin dann das gefühlvolle Necrobabe.
Und live sowieso eine Macht und immens sympathisch.
Da kann ich eigentlich lediglich beim Publikum widersprechen, zumindest nach meiner jüngsten Erfahrung (23.12.17 im Helvete, Oberhausen). Da war das Publikum arg lahm und die paar, die Bock auf etwas Pogo hatten, wurden böse angeguckt - auf einem verdammten Punk Konzert!
Aber die Band selber war auch da wieder super drauf und sehr sympathisch.
Und Rod Ushers Gesicht, als er versehentlich das Mikro in Publikum geworfen hatte, war eh schon für sich allein die Fahrt nach Oberhausen und den Eintritt wert.
Muss ich dann wohl nochmal reinhören!
Aber AAAAARGH! Das Gesicht hätte ich auch unglaublich gerne gesehen! XD
Und natürlich gibts da immer diese Spielverderber Gruftis! Aber ich meine gerade die Leute im Pit und den ersten Reihen! Die waren alle wie eine kleine Familie. Ich glaube in der erstem Reihe zuletzt in Osnabrück stand vor mir in der ersten Reihe sogar wirklich die Ma von Rod Usher! xD
Keine Sorge.Leck mich doch am Huf!
DankeKeine Sorge.
Ich unterhalte mich noch mit dir![]()
Dazu sage ich jetzt besser nichtsDanke
Kann ja keiner was dafür, was er mag und was nicht.
Ich bin da halt komisch![]()
Tu Dir mal keinen Zwang anDazu sage ich jetzt besser nichts![]()
Die Location ist ebenfalls zu empfehlen. Im Pitcher machts eigentlich immer Spaß.Achja, weiß nicht ob du's schon mitgekriegt hattest, am 9. Februar spielen die ein Unplugged Konzert in Düsseldorf. Ich werd zumindest mal zusehen, dass ich hin geh, das dürfte cool werden.
Mich kannst du auch noch einfügen.Die anderen werden im Laufe des Tages eingepflegt, ich bin gerade nicht zu Hause !
Aber keine sorge, ich mach das noch![]()
Die Location ist ebenfalls zu empfehlen. Im Pitcher machts eigentlich immer Spaß.
BLÖDSINN !!Mich kannst du auch noch einfügen.
Ich werd diesmal aber nicht ernsthaft mitmachen, sonst habt ihr anderen ja nie eine Chance mal zu gewinnen.![]()
Weil ich gewinne?BLÖDSINN !!
Diesmal bist Du absolut Chancenlos![]()
Um zu gewinnen muss man den "Geheimtipp" richtig habenWeil ich gewinne?![]()