Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Dass MEGADETH kommen, ist absolut hammergeil!!! :angel:

Jetzt muss ich nur hoffen, dass Dave Mustaine auch Dave Mustaine bleibt und nicht wieder mal zu "Megadave" mutiert. ;)

Ich rechne auch stark mit Avantasia als Headliner, wobei der Slot bei Bands ja durchaus ganz schön variieren kann. Grave Digger waren ja auch schon mehrfach Headliner, haben letztes Jahr aber um 2 Uhr nachts gespielt, trotz Gästen und allem. Sehe ich bei Avantasia aber nicht.
Was gibt's Geileres als GRAVE DIGGER um 2 Uhr nachts/morgens auf der TMS zu sehen?? Waren einer meiner Highlights!! :eek:

Anders als Steel Panther, die gerade ganz groß sind, sind Skid Row aber heutzutage leider nur noch ein Schatten ihrer selbst, kriegen nicht mal ganz kleine Hallen wie die Matrix in Bochum ausverkauft. 1994 wären die Headliner gewesen, 2014 sehe ich sie bestenfalls um 12 Uhr auf der Mainstage.
Sag' ich schon immer! Ohne Sebastian Bach ist bei SKID ROW nix los!!

Mittlerweile ist es mir schon völlig wumpe, wer Headliner wird. Hab' bereits 35 (!) Bands, die ich mir ansehen will. Dass ich die nicht alle schaffen werde und kann, ist mir zwar klar. Mir zeigt dies aber nur, dass für mich doch ordentlich Bandmaterial da ist im Jahr 2014.

:angel: Frohes Fest und erholsame Weihnachtsfeiertage :angel:

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Ich hab G'n'R nur EINMAL gesehen. Mit Vorband. In "De Kuip" in Rotterdam.
Die Vorband war nix, aber fing rechtzeitig an, und endete auch rechtzeitig.
Nachdem wir dann ANDERTHALB Stunden gewartet hatten, kam der Herr Rose, fing an zu spielen, aber hatte natürlich auch gesehen dass die Endzeit sich mit rassen Schritten näherte. Dann hat er das Publikum so bespielt, sodass er weiter gehen könnte. Aber.. die Leute die von Rotterdam Stadion (Bf) nach z.B. Groningen/Leeuwarden mussten, ich weiss nicht wie die zu Hause gekommen sind, denn die Züge waren natürlich längst weg in Rotterdam Hbf.
Zum Glück wohnte ich in Utrecht, und konnte ich mitm Nachtzug. (mit Umfahrt, egal)

Ist natürlich mies gelaufen - ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass ich sie gern mal sehen würd :)

So, Megadeth als Co-Head. Sind in Ordnung - hoffe auf ne gute Tagesstimmung.

Wünsch euch allen auch noch Frohe Ostern!