Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Und Bands wie Saltatio Mortis, Schandmaul, JBO...Knorkator...kann leider alles sein.
Rausschmeißer 2-3 Uhr auf True oder auch Party.
Saltatio Mortis ggf. sogar Wackinger, wenn man es darauf anglegt Tote zu haben. :D

2010 hat man Effilibirum ja auch drauf gepackt da dachte ich schon es würde soweit kommen aber nä.
Saltatio halte ich da für kleiner. Und haben 2008 auch im Zelt gezockt von daher.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
daa wäre allerdings grob leichtsinnig...

Also wie wir sehen die Main Stages haben nicht mehr so viel Platz. :D
Party ggf noch bissel, je nach Verteilung.

Will meinen da ist nochein Platz für TSO als Headliner und auf der Party kommen ja sicherlich noch Virgin Steele. :o

Dann wär im Zelt noch Platz für Warlord und Omen.
Womit das Linup abgerundet durch etwas Black/Death dann auch schon vollständig wäre. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.118
168
:confused: Kappe? Glattgebügeltem Schirm? :confused:

damit laufen doch immer diese glam - typen rum. :o

staple-cap-bis2-choco_1_z1.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.118
168

Will meinen da ist nochein Platz für TSO als Headliner und auf der Party kommen ja sicherlich noch Virgin Steele. :o

Womit das Linup abgerundet durch etwas Black/Death dann auch schon vollständig wäre. :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: :p

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Solange Bolt Thrower noch kommen ists mir egal wer wie wo auf welcher Bühne spielt :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Warum habe ich immer ein deja vu? :confused:
Hast du ein Text den du immer Copy & Paste als Beitrag machst? :confused:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Skid Row sind nicht klein und das erste Mal in Wacken.
Die werden vermutlich ähnlich wie Steel Panther nachmittgs auf der TRue landen. ^^

Anders als Steel Panther, die gerade ganz groß sind, sind Skid Row aber heutzutage leider nur noch ein Schatten ihrer selbst, kriegen nicht mal ganz kleine Hallen wie die Matrix in Bochum ausverkauft. 1994 wären die Headliner gewesen, 2014 sehe ich sie bestenfalls um 12 Uhr auf der Mainstage.

Und die Slots vor 14 Uhr sind dort sowieso schlechter als gute Zeltslots: Kaum Publikum, kaum Stimmung und für die meisten Bands falsche Beleuchtung. Hat mir Gigs wie Moonsorrow, Ihsahn oder Crashdiet ganz schon geschmälert die letzten Jahre, hätte ich alle lieber im Zelt gesehen. Die 3-4 ersten Slots auf den Mainstages am Fr und Sa würde ich also nicht als attraktive Zeiten für Top Acts sehen. Damit sind wir bei etwa 20-22 echten Mainstage-Slots, und die sind schon ziemlich voll (siehe unten).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
2010 hat man Effilibirum ja auch drauf gepackt da dachte ich schon es würde soweit kommen aber nä.
Saltatio halte ich da für kleiner. Und haben 2008 auch im Zelt gezockt von daher.

Saltatio sind bestimmt bekannter als Exilibrium...und in den letzten 5 Jahren auch aus dem Zelt "rausgewachsen" imho

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
:D

Oh, ich sehe schon Carcass im Zelt verschwinden wie letztes Jahr Anvil :mad:
Und dann verpasst. :mad:

Also, die beiden Main Stages plus Party haben jedes Jahr etwa 40 Gigs. Davon dürften jetzt so etwa 35 Slots vergeben sein.
Folglich kommen noch ne Handvoll.....

Zuletzt bearbeitet: