Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Saltatio sind bestimmt bekannter als Exilibrium...und in den letzten 5 Jahren auch aus dem Zelt "rausgewachsen" imho

Ich glaub aber nicht das diese Lutschertruppen bei Metalheads auf Wacken so beliebt ist wie Equilibrium mit ihren Camp Schlagern wie "Met" oder? :confused::confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich glaub aber nicht das diese Lutschertruppen bei Metalheads auf Wacken so beliebt ist wie Equilibrium mit ihren Camp Schlagern wie "Met" oder? :confused::confused:

da wäre ich mir nicht so sicher:D 2011 haben sie wenn ich mich recht erinnere auf der Partystage gespielt...

Edith sagt: ich erinnere mich recht lese ich grad.Und ja es war gut voll.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
So, ihr Lieben....ich hau mich nochmal hin vor der Arbeit.
:angel::angel:
Ich wünsche euch Frohes Fest und habt eine schöne Zeit mit euren Lieben . Lasst euch nicht stressen[

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
+ Skid Row
+ W

Die spielen sicher nicht im Zelt. ;)
Und dann wär da noch Vreid...wenn man aber bedenkt, dass Legion Of The Damned im Zelt waren, könnte denen auch so ergehen. :D

Unterm Strich kommen wir abr schon auf 22-23 Kandidaten von ca. 28-30 Plätzen. Und vergiss nicht die Sehr-Spät Slots, die teilweise bestimmt an JBO, Knorkator, Schandmaul und Satatio Mortis gehen.

Haben allesamt das letzte Mal auf der Party gespielt ! ;)