Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

habe auch noch was gefunden :o

cc798f61464095566c983a8865a06968.jpg

:D:D:D

haste denn gesehen was gestern noch im Kalender war ?:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.776
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Habe sie (leider) noch nicht gesehen. Wäre schade, wenn es so zu treffen würde, wie du es beschreibst.
Naja, über den morgigen Headliner wird ja auch verschiedenes geschrieben ^^ Mal gut, mal schlecht. Vielleicht war es für GnR auf dem Graspop einfach nicht ihr Tag .. ^^

Würde sie dennoch gerne mal live sehen - einfach um mir auch mal eine Meinung über die bilden zu können ;)

Ich hab G'n'R nur EINMAL gesehen. Mit Vorband. In "De Kuip" in Rotterdam.
Die Vorband war nix, aber fing rechtzeitig an, und endete auch rechtzeitig.
Nachdem wir dann ANDERTHALB Stunden gewartet hatten, kam der Herr Rose, fing an zu spielen, aber hatte natürlich auch gesehen dass die Endzeit sich mit rassen Schritten näherte. Dann hat er das Publikum so bespielt, sodass er weiter gehen könnte. Aber.. die Leute die von Rotterdam Stadion (Bf) nach z.B. Groningen/Leeuwarden mussten, ich weiss nicht wie die zu Hause gekommen sind, denn die Züge waren natürlich längst weg in Rotterdam Hbf.
Zum Glück wohnte ich in Utrecht, und konnte ich mitm Nachtzug. (mit Umfahrt, egal)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Wenn man mal vom missglückten Tippspiel absieht, ist doch Megadeth unterm Strich gar nicht mal so schlecht?

Seh ich auch so.. Verstehe denn Hass gegen die auch nicht ganz, also solange die nichts bis nicht viel von Super Collider spielen :ugly:

joa find ich auch. Aber wird wohl wieder das typische "Mimimi der Typ hat nich die selbe Einstellung wie ich" sein:rolleyes:

Nein es geht eher darum, dass der Typ eine inakzeptable Einstellung hat...

Macht die Musik nicht schlechter :rolleyes:

Ist das selbe wie bei anderen Musikern mit fraglichen Einstellungen, so lange die Musik nicht beeinflusst ist ist mir das doch schnuppe.

Für mich beeinflusst es die Musik in der Tat ziemlich!
Wenn jemand eine Ansicht vertritt, welche sich komplett gegen alles richtet, was diese Musik in meinen Augen ausmacht, beeinflusst es die Musik!
Das beste Beispiel dafür ist, dass die Sachen die ich noch irgendwie gut fand, alle aus der Zeit stammen in der er nicht komplett verblödet war, sondern durchaus sinnige Sachen vertreten hat.

Ich verstehe wirklich nicht, was ih rgegen die Band habt.

Und das ist das schlimme! :o

HSB sollte man nicht hören weil sie vegan, straight edge sind und noch nen kack Dialekt haben dazu. Achja und die Musik ist jetzt auch nicht besonders gut.

Gerade deshalb sollte man sie hören! :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab G'n'R nur EINMAL gesehen. Mit Vorband. In "De Kuip" in Rotterdam.
Die Vorband war nix, aber fing rechtzeitig an, und endete auch rechtzeitig.
Nachdem wir dann ANDERTHALB Stunden gewartet hatten, kam der Herr Rose, fing an zu spielen, aber hatte natürlich auch gesehen dass die Endzeit sich mit rassen Schritten näherte. Dann hat er das Publikum so bespielt, sodass er weiter gehen könnte. Aber.. die Leute die von Rotterdam Stadion (Bf) nach z.B. Groningen/Leeuwarden mussten, ich weiss nicht wie die zu Hause gekommen sind, denn die Züge waren natürlich längst weg in Rotterdam Hbf.
Zum Glück wohnte ich in Utrecht, und konnte ich mitm Nachtzug. (mit Umfahrt, egal)

ähnliches erlebnis mit denen in den 90iger Jahren in hannover...vorgruppe faith no more, dann 1 std verspätet kam herr rose endlich und nach 20 minuten hatte er kein bock mehr weil ein Fan im Publikum fotografiert hat! ENDe.

das war Guns n Roses live!....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.118
168
Nein es geht eher darum, dass der Typ eine inakzeptable Einstellung hat...

Für mich beeinflusst es die Musik in der Tat ziemlich!
Wenn jemand eine Ansicht vertritt, welche sich komplett gegen alles richtet, was diese Musik in meinen Augen ausmacht, beeinflusst es die Musik!
Das beste Beispiel dafür ist, dass die Sachen die ich noch irgendwie gut fand, alle aus der Zeit stammen in der er nicht komplett verblödet war, sondern durchaus sinnige Sachen vertreten hat.

Und das ist das schlimme! :o

Gerade deshalb sollte man sie hören! :o

wie beim kaschte, der hat auch nicht alle latten am zaun und gibt menschenverachtende kommentare von sich. nur die musik ist auch so scheisse. :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ich forsche jetzt erstmal nach welche Musiker von von mir geliebten Bands Fans von Fußball-Vereinen sind die ich nicht leiden kann, weil die Musik darf ich dann nicht mehr hören, weil deren Ansicht zum Thema Fußball dann inakzeptabel ist:D

sorry Hirnschlacht aber für mich hört sich deine Argumentation so in etwa an. Vorallem nach der Aussage man muss HSB hören weil sie so tolle straight-Edger Veganer sind, und damit automatisch die besseren Menschen :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich forsche jetzt erstmal nach welche Musiker von von mir geliebten Bands Fans von Fußball-Vereinen sind die ich nicht leiden kann, weil die Musik darf ich dann nicht mehr hören, weil deren Ansicht zum Thema Fußball dann inakzeptabel ist:D

sorry Hirnschlacht aber für mich hört sich deine Argumentation so in etwa an. Vorallem nach der Aussage man muss HSB hören weil sie so tolle straight-Edger Veganer sind, und damit automatisch die besseren Menschen :rolleyes:

aber dann hobbit unterstützen....

http://www.veganblog.de/2013/08/19/...estorben-schockierende-bilder-von-der-hobbit/

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.776
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ähnliches erlebnis mit denen in den 90iger Jahren in hannover...vorgruppe faith no more, dann 1 std verspätet kam herr rose endlich und nach 20 minuten hatte er kein bock mehr weil ein Fan im Publikum fotografiert hat! ENDe.

das war Guns n Roses live!....
So kennen wir den Herrn W.A.R.
Und dann hab ich doch noch im strömenden Regen behütet durch das Iced Earth Konzert geführt. Wieso bin ich eigentlich nicht Pfadfinder geworden:confused::o:D
Genau!
Wieso?

Dafür hatte ich dich in Gedächtnis. Melde dich nächstes Jahr rund Pfingsten bei dem Eingang, mit Leiband und Maulkorbe. Dann wirst du meinen Blindenhund werden. :p

Edit Piaf zegt: Sorry, Hund Mümmel, ich vergass gerade dass die AGBs von RHF, H'fest, Dong und WOA keine Haustiere erlauben, auch keine Blindenhünde. Tja... wieder Pech gehabt. :rolleyes::ugly::D