Quark
Der Beste
War gut ?![]()
War gut!

Schönes Camp, coole Leute (mit denen ich da gewesen bin, nur dafür fahr ich náchstes Jahr wieder!), gute Musik, geile Atmosphere!
Und Dithmarscher natürlich!

War gut ?![]()

War gut!
Schönes Camp, coole Leute (mit denen ich da gewesen bin, nur dafür fahr ich náchstes Jahr wieder!), gute Musik, geile Atmosphere!
Und Dithmarscher natürlich!![]()

So, ich bin dann mal Weg. Morgen diese sch... mündliche Prüfung,weil mir im Examen (maximal) 3 Punkte gefehlt haben. Naja, wird schon schief gehen.
Bis Morgen.
Haha.
Exzellent.
Wen haste Dir denn so angesehen ?

Hast du an die Regionen gedacht bei DVDs? Oder ein Regione-freie DVD-Spieler?Hab grad einen Großeinkauf machen lassen.
Hab ja bekanntlich grad meine Jugend-Retro-Anime-Videospiel-Phase...und siehe da...Amazon USA hatte alle Dragonball/Z/GT/Special/Movie-Boxen im super Sonderangebot. §_§
Mit Versand und Zollgebühr immer noch 3x billiger als die ohnehin verstümmelte Deutsche Fassung. =)
Zudem ist die englische Funanimation-Fassung unzensiert und einheitlich nachsynchronisiert worden.
Es gibt nur 2 Mankos...
Ich hab gelesen, dass das Remastering die Hautfarben undifferenzierter gemacht hat...und...der Z-Teil wurde von 3:4 auf widescreen gecroppt, was dazu führte, dass oben und unten 10% des Bildes fehlen, aber dafür an den Seiten mehr zu sehen ist. Ist in manchen Szenen unschön.
Nun ja...habe immer abgewogen...aber unterm Strich schlägt der Preis alles.
Eine perfekte VÖ der Serie gibt es sträflicherweise nämlich auf dem Markt schlichtweg nicht. Irgendwelche Abstriche musste man machen.
Schande eigentlich.![]()
Vogelfrey (bisschen enttäuscht)
Heidevolk (Gesang war schlecht abgestellt, zu leise, sonst gut)
Fiddler's Green (bisschen)
TYR (gut!)
ähm...Wollen wir ein Motörheadersatzbandtippspiel starten,oder lassen wir es lieber?
D), bringt auch nichts. Also los. 

Wenn du eh da bist, kannst du ja so nett sein und dem langhaarigen Typen mit dem MINAS MORGUL-Backpatch 'nen Bier ausgeben![]()
Oh man. In einer Woche kann ich sagen "AAAAAAAH ÜBERMORGEN GEHT ES ENDLICH ZUM ROCKHARZ!!!!". Man was ich mich drauf freu. Endlich ist es soweit. Ich warte jetzt schon soooo lange drauf![]()

ein Freund von mir hat grade erzählt das er mit seinem 4 jährigem Sohn ein Slayer -poster in desem Zimmer aufgehängt hat...auf Wunsch des Kleinen! Nun grauts dem Vater was das Kind wohl hört wenn es in dei Pubertät kommt und revoltieren will![]()

So, ich bin dann mal Weg. Morgen diese sch... mündliche Prüfung,weil mir im Examen (maximal) 3 Punkte gefehlt haben. Naja, wird schon schief gehen.
Bis Morgen.
Hab grad einen Großeinkauf machen lassen.
Hab ja bekanntlich grad meine Jugend-Retro-Anime-Videospiel-Phase...und siehe da...Amazon USA hatte alle Dragonball/Z/GT/Special/Movie-Boxen im super Sonderangebot. §_§
Mit Versand und Zollgebühr immer noch 3x billiger als die ohnehin verstümmelte Deutsche Fassung. =)
Zudem ist die englische Funanimation-Fassung unzensiert und einheitlich nachsynchronisiert worden.
Es gibt nur 2 Mankos...
Ich hab gelesen, dass das Remastering die Hautfarben undifferenzierter gemacht hat...und...der Z-Teil wurde von 3:4 auf widescreen gecroppt, was dazu führte, dass oben und unten 10% des Bildes fehlen, aber dafür an den Seiten mehr zu sehen ist. Ist in manchen Szenen unschön.
Eine perfekte VÖ der Serie gibt es sträflicherweise nämlich auf dem Markt schlichtweg nicht. Irgendwelche Abstriche musste man machen.
Schande eigentlich.![]()

Also jetzt den Sand in den Kopf zu steckenD), bringt auch nichts. Also los.
Ich weiß, dass das Sprichwort andersherum gehört.![]()

Bis Morgen.
Hab grad einen Großeinkauf machen lassen.
Es gibt nur 2 Mankos...
Schande eigentlich.![]()

Dragon Ball Z war doch der ultimative Höhepunkt des In-die-Länge-Ziehens. Ganze FOLGEN wurden damit zugebracht, dass die Kämpfer LEDIGLICH ihre Energien sammeln. Herrlich.
...oder so.
Aber trozdem wars einfach lustig. Aber das normale DragonBall (also ohne Z) hat das noch nicht so extrem gehabt, deshalb gefällt mir das auch besser (außerdem ists witziger).ähm...Wollen wir ein Motörheadersatzbandtippspiel starten,oder lassen wir es lieber?

Hast du an die Regionen gedacht bei DVDs? Oder ein Regione-freie DVD-Spieler?
D) an.