Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was haltet ihr eig von dem neuen Kuttencontest?

Also ich finds geil. Hätt ich nie gedacht, dass die ausgerechnet DIESEN Vorschlag in die Tat umsetzen. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie das Ganze abläuft & ob ich angenommen werde. :D

Ich find's schweinegeil. :D
Super. Ist das nicht aus 'ner Schnapsidee entstanden? Ist aber auch für das Art Tent eine echte Chance, mal ein paar Leute reinzubringen. Wenn mir die Zeit passt, gucke ich auf jeden Fall zu. Hab bis jetzt nur ne Jeansjacke in Kuttenform gebracht. Patches fehlen noch komplett. Also vielleicht nächstes Jahr. :D

ja, war grade noch kurz auf unserem Mittelaltermarkt im Ort,Leute guggen und bssel was essen vor der Arbeit.Und nun wo der Urlaub endgültig klar geht ist eh alle gut!:)

Nice! Freu mich für Dich! :cool:

Dan legt euch ins Zeug...und überhaupt man kann ja zugucken. :uff:

Genau! :o

*mitgääääääääääääääääähn* :uff:

Bin um 4:44 h aufgewacht. :uff:
Dann nicht wieder groß eingepennt. Wollte an sich dann sehr früh ackern und früher weg, machte aber keinen Sinn wegen eines späteren Meetings.

Ergo kam ich wie immer...und siehe da...das Meeting fällt aus.
Ey... -_-"

Moin. Ohje. :D
Manchmal kann man den Scheiss nur besoffen ertragen. :ugly:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich find's schweinegeil. :D
Super. Ist das nicht aus 'ner Schnapsidee entstanden? Ist aber auch für das Art Tent eine echte Chance, mal ein paar Leute reinzubringen. Wenn mir die Zeit passt, gucke ich auf jeden Fall zu. Hab bis jetzt nur ne Jeansjacke in Kuttenform gebracht. Patches fehlen noch komplett. Also vielleicht nächstes Jahr. :D

Wenn du eh da bist, kannst du ja so nett sein und dem langhaarigen Typen mit dem MINAS MORGUL-Backpatch 'nen Bier ausgeben ;) :D

Oh man. In einer Woche kann ich sagen "AAAAAAAH ÜBERMORGEN GEHT ES ENDLICH ZUM ROCKHARZ!!!!". Man was ich mich drauf freu. Endlich ist es soweit. Ich warte jetzt schon soooo lange drauf :cool:

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Moin :)

Wenn du eh da bist, kannst du ja so nett sein und dem langhaarigen Typen mit dem MINAS MORGUL-Backpatch 'nen Bier ausgeben ;) :D

Oh man. In einer Woche kann ich sagen "AAAAAAAH ÜBERMORGEN GEHT ES ENDLICH ZUM ROCKHARZ!!!!". Man was ich mich drauf freu. Endlich ist es soweit. Ich warte jetzt schon soooo lange drauf :cool:

apropo Rockharz .. Ich hab schon mit Ronny ausgemacht das wir uns auf das ein oder andere Bier treffen. ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
hach ja...der Urlaub ist eingetragen im Dienstplan.alles ist fix...! Jetztkann ihn keiner mehr einfach streichen!.

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
So. Nun ist das eingetroffen, wovor ich mich gefürchtet habe:
MOTÖRHEAD sagen sämtliche Festivalshows ab.

Scheiße. Scheiße!
Für Lemmy sicherlich wichtig und gut. Für mich als Fan jedoch ein Weltuntergang. :( :( :(

Jetzt bin ich mal gespannt was die W:O:A-Veranstalter machen....

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ein Freund von mir hat grade erzählt das er mit seinem 4 jährigem Sohn ein Slayer -poster in desem Zimmer aufgehängt hat...auf Wunsch des Kleinen! Nun grauts dem Vater was das Kind wohl hört wenn es in dei Pubertät kommt und revoltieren will:D