Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
ein Freund von mir hat grade erzählt das er mit seinem 4 jährigem Sohn ein Slayer -poster in desem Zimmer aufgehängt hat...auf Wunsch des Kleinen! Nun grauts dem Vater was das Kind wohl hört wenn es in dei Pubertät kommt und revoltieren will:D

Ja, leider wird sich da noch was ändern. Unser Lütscher schockte beim Fasching mit seinem Wunsch nach Rammstein, Sehnsucht, jetzt motzt er rum, wenn wir das hören wollen. Na, vll kommt er noch wieder zur Besinnung *hoffnungnichtaufgeb*

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ein Freund von mir hat grade erzählt das er mit seinem 4 jährigem Sohn ein Slayer -poster in desem Zimmer aufgehängt hat...auf Wunsch des Kleinen! Nun grauts dem Vater was das Kind wohl hört wenn es in dei Pubertät kommt und revoltieren will:D

Der kleine Racker hat Geschmack. :) :o

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
So, ich bin dann mal Weg. Morgen diese sch... mündliche Prüfung,weil mir im Examen (maximal) 3 Punkte gefehlt haben. Naja, wird schon schief gehen.
Bis Morgen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.091
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien