- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich erwarte alle Kuttenbesitzer beim Contest.![]()
ist das eigentlich auch in diesem Bezahlzelt ?
Ich erwarte alle Kuttenbesitzer beim Contest.![]()
ein Freund von mir hat grade erzählt das er mit seinem 4 jährigem Sohn ein Slayer -poster in desem Zimmer aufgehängt hat...auf Wunsch des Kleinen! Nun grauts dem Vater was das Kind wohl hört wenn es in dei Pubertät kommt und revoltieren will![]()

Mein Großer fand Metal immer grauenvoll. Und nu...hört es selbst und ist besser informiert als ich....![]()
Und dann nimmst du ihn nicht mit zum WOA!?

ist das eigentlich auch in diesem Bezahlzelt ?
ein Freund von mir hat grade erzählt das er mit seinem 4 jährigem Sohn ein Slayer -poster in desem Zimmer aufgehängt hat...auf Wunsch des Kleinen! Nun grauts dem Vater was das Kind wohl hört wenn es in dei Pubertät kommt und revoltieren will![]()

So, ich bin dann mal Weg. Morgen diese sch... mündliche Prüfung,weil mir im Examen (maximal) 3 Punkte gefehlt haben. Naja, wird schon schief gehen.
Bis Morgen.

Festival noch im Körper. 'n Wenig müde vom H'fest. Und in 10 Tage geht's wieder los. Dann ist's Dong!Alles gut hier bei euch ?
So, ich bin dann mal Weg. Morgen diese sch... mündliche Prüfung,weil mir im Examen (maximal) 3 Punkte gefehlt haben. Naja, wird schon schief gehen.
Bis Morgen.

Festival noch im Körper. 'n Wenig müde vom H'fest. Und in 10 Tage geht's wieder los. Dann ist's Dong!
Merde ! Trop tard. Nu ja, déi nächstes Mol besser.![]()