Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Hab grad einen Großeinkauf machen lassen. :D:D:D

Hab ja bekanntlich grad meine Jugend-Retro-Anime-Videospiel-Phase...und siehe da...Amazon USA hatte alle Dragonball/Z/GT/Special/Movie-Boxen im super Sonderangebot. §_§ :D:D:D

Mit Versand und Zollgebühr immer noch 3x billiger als die ohnehin verstümmelte Deutsche Fassung. =)

Zudem ist die englische Funanimation-Fassung unzensiert und einheitlich nachsynchronisiert worden.

Es gibt nur 2 Mankos...
Ich hab gelesen, dass das Remastering die Hautfarben undifferenzierter gemacht hat...und...der Z-Teil wurde von 3:4 auf widescreen gecroppt, was dazu führte, dass oben und unten 10% des Bildes fehlen, aber dafür an den Seiten mehr zu sehen ist. Ist in manchen Szenen unschön.

Nun ja...habe immer abgewogen...aber unterm Strich schlägt der Preis alles.
Eine perfekte VÖ der Serie gibt es sträflicherweise nämlich auf dem Markt schlichtweg nicht. Irgendwelche Abstriche musste man machen. :uff:

Schande eigentlich. :mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.091
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hab ja bekanntlich grad meine Jugend-Retro-Anime-Videospiel-Phase...und siehe da...Amazon USA hatte alle Dragonball/Z/GT/Special/Movie-Boxen im super Sonderangebot. §_§ :D:D:D

Mit Versand und Zollgebühr immer noch 3x billiger als die ohnehin verstümmelte Deutsche Fassung. =)

Zudem ist die englische Funanimation-Fassung unzensiert und einheitlich nachsynchronisiert worden.

Es gibt nur 2 Mankos...
Ich hab gelesen, dass das Remastering die Hautfarben undifferenzierter gemacht hat...und...der Z-Teil wurde von 3:4 auf widescreen gecroppt, was dazu führte, dass oben und unten 10% des Bildes fehlen, aber dafür an den Seiten mehr zu sehen ist. Ist in manchen Szenen unschön.

Eine perfekte VÖ der Serie gibt es sträflicherweise nämlich auf dem Markt schlichtweg nicht. Irgendwelche Abstriche musste man machen. :uff:

Hast du an die Regionen gedacht bei DVDs? Oder ein Regione-freie DVD-Spieler?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ähm...Wollen wir ein Motörheadersatzbandtippspiel starten,oder lassen wir es lieber?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du eh da bist, kannst du ja so nett sein und dem langhaarigen Typen mit dem MINAS MORGUL-Backpatch 'nen Bier ausgeben ;) :D

Oh man. In einer Woche kann ich sagen "AAAAAAAH ÜBERMORGEN GEHT ES ENDLICH ZUM ROCKHARZ!!!!". Man was ich mich drauf freu. Endlich ist es soweit. Ich warte jetzt schon soooo lange drauf :cool:

Ja nee ist klar. :D
Wenn ich noch eins dabei hab geht das wohl. :p

Ich hab auch Not auf Festival. Boah, der Hibbel steigt in mir auf. Und ich muss noch ganz bis Wacken warten. Noch fast drei Wochen bis Urlaub.

ein Freund von mir hat grade erzählt das er mit seinem 4 jährigem Sohn ein Slayer -poster in desem Zimmer aufgehängt hat...auf Wunsch des Kleinen! Nun grauts dem Vater was das Kind wohl hört wenn es in dei Pubertät kommt und revoltieren will:D

Mmmmh. Unsere Siebenjährige steht momentan voll auf Feuerschwanz. :D

So, ich bin dann mal Weg. Morgen diese sch... mündliche Prüfung,weil mir im Examen (maximal) 3 Punkte gefehlt haben. Naja, wird schon schief gehen.
Bis Morgen.

Viel Erfolg noch!

Es gibt nur 2 Mankos...

Cool. N Kumpel von mir kauft Serien, egal welche, grundsätzlich immer aus UK oder US, weil, wie er sagt, die Einteilung in Mini-Staffeln und allgemein die Preise hierzulande im Vergleich zu woanders reine Abzocke wären. Vor allem bleiben Serienstaffeln sehr lange sehr teuer, im Gegensatz zu Film-DVDs.
Frechheit. :mad:

Dragon Ball Z war doch der ultimative Höhepunkt des In-die-Länge-Ziehens. Ganze FOLGEN wurden damit zugebracht, dass die Kämpfer LEDIGLICH ihre Energien sammeln. Herrlich. :D

Also jetzt den Sand in den Kopf zu stecken :)D), bringt auch nichts. Also los. :)

Ich weiß, dass das Sprichwort andersherum gehört. :ugly:

:ugly:

Ich steck gleich Dein Kopf in Dein Kopf!

...oder so.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, ich bin dann mal Weg. Morgen diese sch... mündliche Prüfung,weil mir im Examen (maximal) 3 Punkte gefehlt haben. Naja, wird schon schief gehen.
Bis Morgen.

Es sind beide Daumen gedrückt, du schaffst das!

Es gibt nur 2 Mankos...

Viel Spaß damit, das guck ich auch immer noch gerne (außer GT, das fand ich nicht so prall) :D

Dragon Ball Z war doch der ultimative Höhepunkt des In-die-Länge-Ziehens. Ganze FOLGEN wurden damit zugebracht, dass die Kämpfer LEDIGLICH ihre Energien sammeln. Herrlich. :D

...oder so.

Der Kampf gegen Freezer hat wie lange gedauert? 30 Folgen? 50? :D Aber trozdem wars einfach lustig. Aber das normale DragonBall (also ohne Z) hat das noch nicht so extrem gehabt, deshalb gefällt mir das auch besser (außerdem ists witziger).

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Hast du an die Regionen gedacht bei DVDs? Oder ein Regione-freie DVD-Spieler?

Hab noch keinen. Bei mir steht aber eh ein INFRASTRUKTURUPDATE :)D) an. ;)
Erst mal schaue ich, ob der DVD-Player meiner Eltern codefree kann.

Ansonsten besorge ich einen Blue Ray/3D/DVD-Player und achte auf Länder-Zonen-Freiheit. :D

Und eine neue repräsentative Glotze brauch ich auch. :uff:
So kann meine Röhre mal in Rente. ^^