Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ach Leute :o

Ich denke mal, das was Schmuh meinte ist, dass ich noch 53 Posts brauche um bei Slayer zu pezzen.

Nehmt das doch nicht direkt so schwer

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.

Dem entsprechend sollten wir jetzt nurnoch gehaltvolle Posts posten :o

Ganz genau so ist das ! ;) :mad:
Ach Leute :o

Ich denke mal, das was Schmuh meinte ist, dass ich noch 57 Posts brauche um bei Slayer zu pezzen.

Nehmt das doch nicht direkt so schwer

Tobes, Du bist mien Master of the Day ! :D:D:D

Geil ! xD

Ja, genau. DU brauchst noch 53 Posts, bis Du bei Slayer an der Tür klopfen kannst. ;) Was die anderen machen ist dabei egal. ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das würde total die Kontexte zerreißen, niemand wüsste mehr was sich auf was bezieht.

Das schon eher, müssen wir mal Schmuh zu seinen Plänen befragen wenn er wieder da ist.

Erstmal bin ich nu aber duschen.

Mein Plan ist, dass wir danach einfach einen 2. aufmachen. Wenn ihr wollt natürlich nur. Aber ich bin dafür, dass wir einen elitären Thread zu machen, der mit einem Kennwort gesichert ist !