Hmm ... das kann man doch bestimmt mit Vodka mischen oder so ...Prost!
![]()
Gibt ja genug die das so naschen.
Strohhalm und Schirmchen rein und dann ab dafür.
Guten Morgen im übrigen!
Hmm ... das kann man doch bestimmt mit Vodka mischen oder so ...Prost!
![]()
Bleib ma aufm Boden.
Hmmm, lecker, Nugat-Wodka!!!
Gibt ja genug die das so naschen.
Strohhalm und Schirmchen rein und dann ab dafür.
Guten Morgen im übrigen!
Ich mag Nutella einfach am liebsten.![]()
Ich mag Nutella einfach am liebsten.![]()
Ganz genau !Is halt Geschmackssache.
Hmm ... ich meinte natürlich nur, dass ich Nutella am liebsten mag, was diesen Vergleich der Nuss-Nougat-Cremes angeht ...Das werd ich Slayer erzählen!
Das werd ich Slayer erzählen!
Ach ja... mach doch ... sind ja nur noch 60 Posts.![]()
Jetzt komm ich nich mehr mit. 60 Posts bis wo?
Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.
Dem entsprechend sollten wir jetzt nurnoch gehaltvolle Posts posten![]()
Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.
Dem entsprechend sollten wir jetzt nurnoch gehaltvolle Posts posten![]()
Achduscheiße. Und was machen wir dann?
Edit: Man könnte dann doch seine Posts mit Edits recyceln, oder?
son Dreck. Naja dann machen wir halt danach Laberthread Teil 2 auf![]()
... solange ihr nix in den Rum mixt![]()