Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Jetzt komm ich nich mehr mit. 60 Posts bis wo?

Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.

Dem entsprechend sollten wir jetzt nurnoch gehaltvolle Posts posten :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.

Achduscheiße. Und was machen wir dann?

Edit: Man könnte dann doch seine Posts mit Edits recyceln, oder?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

son Dreck. Naja dann machen wir halt danach Laberthread Teil 2 auf:o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Dann Spam ich auch noch fix was, ich hab ja noch soviel zu erzählen:
On Topic: seit wann ist es üblich, das sich bands bestätigen, bevor es die orga tut, sowas gehört sich einfach nicht

On Topic: Bis jetzt find ich das Lineup schon mega geil, also ich käme aufjedenfall auf meine kosten, jetzt muss sich die orga noch meine Liste durchlesen, die ich bei der Umfrage bei Kommentare reingestellt hab, damit sich die Bands die ich sehen will nichtmehr überschneiden :angel:

Off Topic: Nutella is auch das geilste von dem Nuss Nougat zeuchs, aber als mischung mit Vodka, nun da Vodka nicht mein favorisiertes getränk ist, sind mir die perversionen darüber nicht so wichtig, solange ihr nix in den Rum mixt :p

So habe fertig, wenn mir noch was einfällt, mach ich nen neuen fred auf mit dem Namen:
Philos Nachtgedanken (in Anlehnung an Stoibers Nachtgedanken von Switch^^)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin,
Nussnougatcreme mit Vodka??:Puke:

@Kuttennaeher:naeht ihr per Hand oder mit Maschiene?