Moin,
Nussnougatcreme mit Vodka??
@Kuttennaeher:naeht ihr per Hand oder mit Maschiene?
Servus!
Also ich nähe wie die meisten selbst.
Moin,
Nussnougatcreme mit Vodka??
Das würde total die Kontexte zerreißen, niemand wüsste mehr was sich auf was bezieht.
Moin,
Dann sind wir uns ja einig.
Servus!
Also ich nähe wie die meisten selbst.
War halt nur ne Intressenfrage...
Hab das auch so vor, weil ich ansonsten echt befuerchte meine Nä-Ma kaputt zu bekommen..
Edit:seit wasnn wird denn hier so auf on bzw off-Topic geachtet..?
Joa, mussu sehn.War halt nur ne Intressenfrage...
Hab das auch so vor, weil ich ansonsten echt befuerchte meine Nä-Ma kaputt zu bekommen..
Edit:seit wasnn wird denn hier so auf on bzw off-Topic geachtet..?
Eine Kutte näht man selbst und per Hand. So.![]()
Wiegesagt: Einfach Line Up Laberthread Teil 2 aufmachen und gut ist^^
Was wieso Teil 2..Nä.
Manche Themen kann man aber halt in den entsprechenden threads bequatschen.![]()
Wenn der Thread bald sowieso geschlossen werden muss. Er darf aber nicht einfach so enden
Wenn der Thread bald sowieso geschlossen werden muss. Er darf aber nicht einfach so enden
Die Gerüchteküche:Hä wieso geschlossen?
Wo ist denn überhaupt das Problem?
Kein Plan, Obs stimmt.Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.
Dem entsprechend sollten wir jetzt nurnoch gehaltvolle Posts posten![]()
Seit der Fred angeblich fast voll ist. Und du musst nicht alles ernst nehmen, was ich in der richtung sag. ich finds lustig, immer den Streber zu geben. Ich vergess bloß oft mal die![]()
smileys.