Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
War halt nur ne Intressenfrage...
Hab das auch so vor, weil ich ansonsten echt befuerchte meine Nä-Ma kaputt zu bekommen..

Edit:seit wasnn wird denn hier so auf on bzw off-Topic geachtet..?

Seit hier nurnoch ne Hand voll Posts frei sind, dachte da muss ich mich fix nochmal zum Thema äusern, und ich hab zwar keine Näh-Ma aber glaub damit könnt ich noch schlechter umgehn als mit der Nadel, von daher:KO:

Aber das kann man im kutten Fred weiter ausführen ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
War halt nur ne Intressenfrage...
Hab das auch so vor, weil ich ansonsten echt befuerchte meine Nä-Ma kaputt zu bekommen..
Joa, mussu sehn.
Edit:seit wasnn wird denn hier so auf on bzw off-Topic geachtet..?

Seit der Fred angeblich fast voll ist. Und du musst nicht alles ernst nehmen, was ich in der richtung sag. ich finds lustig, immer den Streber zu geben. Ich vergess bloß oft mal die;):o:(:):confused::eek::mad::rolleyes::cool::p :Puke::KO::heart::angel::uff::heart::ugly: smileys.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Hä wieso geschlossen?
Wo ist denn überhaupt das Problem?
Die Gerüchteküche:
Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.

Dem entsprechend sollten wir jetzt nurnoch gehaltvolle Posts posten :o
Kein Plan, Obs stimmt.