MasterChu19155
Moderatorin
Die Gerüchteküche:
Kein Plan, Obs stimmt.
Ach hab ich überlesen.
Wir werden sehen.
Ansonsten wird das Jasper richten müssen.

Die Gerüchteküche:
Kein Plan, Obs stimmt.
Ach hab ich überlesen.
Wir werden sehen.
Ansonsten wird das Jasper richten müssen.![]()
Moppelkotze! Allein der Dir en grey Therad ist doch schon bei 13k.![]()
Es ist hier im Forum wohl Tradition, dass die Daheimbleiber übers Festival im Forum ihren Spaß haben. 2011 haben die es aber richtig übertrieben und maßlos rumgespammt, daher hat man im Forum eine Sperre dagegen aktiviert.
Seitdem können neue Threads die größe von 9186 (ab Schmuhs Post also 60) nicht mehr überschreiten. Bei älteren Threads (siehe "Was hört ihr grade" oder "forums Kamin" etc.) geht das noch, weil sich das nicht nachträglich implementieren lässt.
Das die Zahl dabei so willkürlich klingt, liegt daran, dass vBulletin mit so komischen Datenstrings arbeitet, damit niemand deren software so leicht übernehmen kann.
Dem entsprechend sollten wir jetzt nurnoch gehaltvolle Posts posten![]()
Ach Leute
Ich denke mal, das was Schmuh meinte ist, dass ich noch 57 Posts brauche um bei Slayer zu pezzen.
Nehmt das doch nicht direkt so schwer
na wenn das so ist....
fgopkövjmnfqwdebfdPÄJNFAWEDWDICSAJDASKNDKFNPKSDFLAHIWJERHJ
![]()
Das würde total die Kontexte zerreißen, niemand wüsste mehr was sich auf was bezieht.
Das schon eher, müssen wir mal Schmuh zu seinen Plänen befragen wenn er wieder da ist.
Erstmal bin ich nu aber duschen.
Mein Plan ist, dass wir danach einfach einen 2. aufmachen. Wenn ihr wollt natürlich nur. Aber ich bin dafür, dass wir einen elitären Thread zu machen, der mit einem Kennwort gesichert ist !
Den hat ja aber auch Hirnschlacht fabriziert, da ist das was anders
So vonwegen Mod und allem.
Ich hatte schon überlegt...den Proberaum immer abzuschließen, wenn keiner drin ist.![]()
Ist es eigentlich möglich, einen "gesicherten" Thread zu machen ?![]()