Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ist es eigentlich möglich, einen "gesicherten" Thread zu machen ? :D

Öhm du meinst, dass nur bestimmte Leute drin posten dürfen?
Öhm nicht dass ich wüsste.
Man kann das mit Sub-Foren machen. Dafür braucht man dann nen User-Status, der es erlaubt da zu posten.

Also z.B. im internen Bereich können nur Mods posten. Der ist für andere nicht sichtbar.

Aber nur so am Rande...
Was ist das eigentlich für eine Krankheit, dass wenn man paar Wochen hier postet, sich gleich elitäre Grüppchen bilden wollen ey. :o
Wir brauchen nicht noch mehr Threads, die sich abgrenzen. Einer ist schon zu viel.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Der Thread, ne -.-

Ich les da mal iwan nichtsahnend mit... blätter auf die nächste Seite und darf mir den Arsch von'ner Freundin angucken..
Wuäh .... wars denn wenigstens gut ? :D
Öhm du meinst, dass nur bestimmte Leute drin posten dürfen?
Öhm nicht dass ich wüsste.
Man kann das mit Sub-Foren machen. Dafür braucht man dann nen User-Status, der es erlaubt da zu posten.

Also z.B. im internen Bereich können nur Mods posten. Der ist für andere nicht sichtbar.

Aber nur so am Rande...
Was ist das eigentlich für eine Krankheit, dass wenn man paar Wochen hier postet, sich gleich elitäre Grüppchen bilden wollen ey. :o
Wir brauchen nicht noch mehr Threads, die sich abgrenzen. Einer ist schon zu viel.

Alles pure Ironie, Chu, pure Ironie ! ;)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Der Thread, ne -.-

Ich les da mal iwan nichtsahnend mit... blätter auf die nächste Seite und darf mir den Arsch von'ner Freundin angucken..

wessen arsch war des denn?? :D
die meisten ziehen sich einfach iwelche bilder aus dem netz, wenn du davon jmd privat kennst, dann sag den leuten, sowas net bei fb posten, das lässt sich über google bilder finden^^

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
;)
Aber die Idee, den proberaum abzuschließen macht durchaus Sinn. :o
Man bedenke die teure Ausstattung. :o:D

Hinterher guckt euch da noch wer Löcher in die gute Luft

Wuäh .... wars denn wenigstens gut ? :D
wessen arsch war des denn?? :D
die meisten ziehen sich einfach iwelche bilder aus dem netz, wenn du davon jmd privat kennst, dann sag den leuten, sowas net bei fb posten, das lässt sich über google bilder finden^^

:D War nichts schlimmes, war das Titelblatt vom Focus direkt nach Wacken '12, wo halt einige von uns drauf waren. Ich war da nur einfach nicht drauf vorbereitet und es hatte kurz gedauert bis ich wusste, wen ich mir da grade angucke :x

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hinterher guckt euch da noch wer Löcher in die gute Luft

:D War nichts schlimmes, war das Titelblatt vom Focus direkt nach Wacken '12, wo halt einige von uns drauf waren. Ich war da nur einfach nicht drauf vorbereitet und es hatte kurz gedauert bis ich wusste, wen ich mir da grade angucke :x

Ihr wart auf dem Focus ? :eek:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
"Nur" Foto, oder auch Interview oder sowas ?

Ich finds grade leider echt nimmer, wenn ich zuhause noch dran denke, lad ichs nochmal hoch.
Es war wohl "nur" ein Bild von uns, das zufällig zum Bericht übers Wacken passte.
Vonwegen "In der Not helfen sich alle und haben sich lieb" und dazu ein Bild wie 5(?) aus unserer Gruppe ein Auto ausm Schlamm schieben. Was da sonst noch so drinne stand, weiß ich nicht. Wir wussten auch nicht das das Bild von uns gemacht wurde.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
schlammschlacht-beim-wacken-open-air-2012-wacken-open-air-festival-2012-970050_0_320.jpg

Da isses, jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wo das überall war