crowd philo
W:O:A Metalmaster
Naja, soweit ich weiß ist der nur so offen, damit alle die, die sonst woanders Spammen würden, einen Schlupfloch für ihre Krankheit finden.
goanich woar, wir spammen auch im Schlampe gesucht fred herum

Naja, soweit ich weiß ist der nur so offen, damit alle die, die sonst woanders Spammen würden, einen Schlupfloch für ihre Krankheit finden.
goanich woar, wir spammen auch im Schlampe gesucht fred herum![]()
Ist es eigentlich möglich, einen "gesicherten" Thread zu machen ?![]()
Im Archiv ;D
Oder im internen Bereich.
Wuäh .... wars denn wenigstens gut ?Der Thread, ne -.-
Ich les da mal iwan nichtsahnend mit... blätter auf die nächste Seite und darf mir den Arsch von'ner Freundin angucken..
Öhm du meinst, dass nur bestimmte Leute drin posten dürfen?
Öhm nicht dass ich wüsste.
Man kann das mit Sub-Foren machen. Dafür braucht man dann nen User-Status, der es erlaubt da zu posten.
Also z.B. im internen Bereich können nur Mods posten. Der ist für andere nicht sichtbar.
Aber nur so am Rande...
Was ist das eigentlich für eine Krankheit, dass wenn man paar Wochen hier postet, sich gleich elitäre Grüppchen bilden wollen ey.
Wir brauchen nicht noch mehr Threads, die sich abgrenzen. Einer ist schon zu viel.
Der Thread, ne -.-
Ich les da mal iwan nichtsahnend mit... blätter auf die nächste Seite und darf mir den Arsch von'ner Freundin angucken..
Alles pure Ironie, Chu, pure Ironie !![]()
Aber die Idee, den proberaum abzuschließen macht durchaus Sinn.
Man bedenke die teure Ausstattung.![]()
Wuäh .... wars denn wenigstens gut ?![]()
wessen arsch war des denn??
die meisten ziehen sich einfach iwelche bilder aus dem netz, wenn du davon jmd privat kennst, dann sag den leuten, sowas net bei fb posten, das lässt sich über google bilder finden^^
Aber die Idee, den proberaum abzuschließen macht durchaus Sinn.
Man bedenke die teure Ausstattung.![]()
Hinterher guckt euch da noch wer Löcher in die gute Luft
War nichts schlimmes, war das Titelblatt vom Focus direkt nach Wacken '12, wo halt einige von uns drauf waren. Ich war da nur einfach nicht drauf vorbereitet und es hatte kurz gedauert bis ich wusste, wen ich mir da grade angucke :x
Ihr wart auf dem Focus ?![]()
Wars der Focus? Ich finds grade nichtmehr.. aber irgendsonne große Zeitschrift war das..
"Nur" Foto, oder auch Interview oder sowas ?
![]()
Da isses, jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wo das überall war