Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwed

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
184
146
58
31
Sich damit beschäftigen und dann bewusst eine Entscheidung zu treffen, wie man sich dazu verhält, ist der erwachsene Weg.

Die Scheuklappen-Fraktion ist leider aber auch nicht soooo klein.
Ganz bestimmt sogar.
Ich denke nur oft das warscheinlich nicht jeder der Burzum hört, auch gleich zu der Ecke gehört.
Aber liegt auch nicht in meinem Ermessen das zu beurteilen. Ich finde wenn es verboten ist sowas auf der Kutte zu tragen, dann sollte man das auch akzeptieren. Und wenn nicht entweder nicht hin gehen oder die Kutte im Schrank lassen

• Like
Reaktionen: ShortyJump

cwed

9 Aug. 2025
184
146
58
31
Sich damit beschäftigen und dann bewusst eine Entscheidung zu treffen, wie man sich dazu verhält, ist der erwachsene Weg.

Die Scheuklappen-Fraktion ist leider aber auch nicht soooo klein.
Aber wie du ganz richtig sagst. Im ersten Satz. Sehe ich genau wie du.
das Scheuklappenthema ist vermutlich bei einigen auch der Fall, aber villeicht findet da auch ein Umdenken statt wenn man sich mit manchen Bands tiefer befasst. Oft reicht da Wikipedia auch nicht aus.

Aber heutzutage sollte es ja nicht mehr an informatuonsquellen mangeln um
Sich ein besseres Bild zu verschaffen

• Like
Reaktionen: ShortyJump

cwed

9 Aug. 2025
184
146
58
31
Oder Volbeat wäre für mich auch ein Highlight leider nie geschafft bis jetzt die Live zu sehen

cwed

9 Aug. 2025
184
146
58
31
Ich rechne ganz stark damit, dass Bruce Dickinson kommen wird. Vermutlich wird er auch in der ersten Ankündigungswellen vom Reload und Summer Breeze zu finden sein.
Wäre für mich sehr schön, und könnte gut passen kommendes Jahr . Da ja die Maiden Tour durch ist und auch ein neues Solo Album in Arbeit ist .

cwed

9 Aug. 2025
184
146
58
31
was sagt ihr eigentlich zu COB mit Samy am Mikrophon freut ihr euch drauf ?
mich als lost Society Fan find den Typ Ultra gut. Natürlich kein Ersatz für Alexi bin aber dennoch froh die Songs Liv zu hören…