Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
335
455
98
29
Kreis Ostholstein
Ja ok, so ergibt der Satz mehr Sinn.
Ich stecke dann mal die Heugabel weg und umarme zur Beruhigung ne Insomnium Vinyl. :ugly:
Da sind mittlerweile einige im Regal :D (Heart Like a Grave fehlt noch…)

2024 ist denke ich noch zu nah dran, auch wenn sie nächstes Jahr ein neues Album im Gepäck haben.

The Halo Effect waren 2022 das letzte Mal da, könnte ich mir gut vorstellen, Mikael ist ja eh schon da.

Amorphis waren 2023 das letzte Mal da, ebenfalls seitdem ein neues Album…

Und Cemetery Skyline wäre auch mal nice auf dem Wacken (ist aber logistisch schwer, weil Band = Mikael von Dark Tranquillity, Santeri von Amorphis, Victor von Dimmu Borgir und Markus von Insomnium/Omnium Gatherum)

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
623
923
98
25
Düsseldorf
Was war beim Full Rewind?
Gibt immernoch keinen Termin oder Bands für nächstes Jahr nachdem man vorher jedes Jahr noch während des Festivals Headliner + Termin hatte, dazu kam das vor dem Festival noch ein sehr seltsamer "Es geht nur mit euch" Post kam. Man möchte meinen sich Nazi Schmutz wie Taake und Slaughter To Prevail zu buchen hat ganz schön viele Leute abgeschreckt.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.244
1.479
108
Gibt immernoch keinen Termin oder Bands für nächstes Jahr nachdem man vorher jedes Jahr noch während des Festivals Headliner + Termin hatte, dazu kam das vor dem Festival noch ein sehr seltsamer "Es geht nur mit euch" Post kam. Man möchte meinen sich Nazi Schmutz wie Taake und Slaughter To Prevail zu buchen hat ganz schön viele Leute abgeschreckt.
Dem Full Rewind ging es aber allegemein schon schlecht. Das ist eines der Festivals, die stark am kriseln war.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.244
1.479
108
Ist aber auch nicht unbedingt die klügste Idee sowas parallel zum WOA zu veranstalten.
🤷‍♂️
Zumindest 26 war ja genau das WOA Wochenende.
Ja und nein. Man erhoffte sich wohl, dass sich einige von Wacken abwenden und nach einer alternative umsehen. Ausserdem dürfte man sich ausgemalt haben, dass Bands dann an diesem Wochenende ohnehin in DE sind und man es so dann im Booking einfacher hat.