Philbee
W:O:A Metalmaster
Man kann die Mannschaft auch durch Abgänge verstärken![]()
Burzum würde passen

Man kann die Mannschaft auch durch Abgänge verstärken![]()

Waren dieses Jahr ja auch wieder genug Fans unterwegs...Burzum würde passen![]()
"Er hinterließ eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt."Man kann die Mannschaft auch durch Abgänge verstärken![]()

"Er hinterließ eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt."![]()
Bitte so umsetzen. Danke"5FDP hinterließ eine Lücke, die Slayer vollständig ersetzt."![]()

Waren dieses Jahr ja auch wieder genug Fans unterwegs...

Gibt viele Leute, die sich zu wenig mit den Bands und den Musikern und deren Hintergrund auseinandersetzen. Die hören die Musik und finden die gut/geil. Manchmal achtet man nicht mal auf den Text. Kenne (leider) einige solcher Leute.Hab tatsächlich einen Typen mit Burzum BP und Savatage direkt mit drauf gesehen.![]()
Ich habe dieses Jahr ein Burzum-Back-Patch bei einem der Händler gesichtet. Der gleiche, mit dem damals Thomas Jensen bei Strg-F konfrontiert wurde.Frau mit Regenbogen-Patch und 5FDP Shirt gesichtet aber kein Burzum dies Jahr.
Und was wurde draus?Ich habe dieses Jahr ein Burzum-Back-Patch bei einem der Händler gesichtet. Der gleiche, mit dem damals Thomas Jensen bei Strg-F konfrontiert wurde.
Weiss nicht. Habs beim stöbern gesehen. War mir dann aber zu dumm dies jemandem zu melden.Und was wurde draus?
Vielleicht verkalkuliert.Was mich an der 5FDP-Buchung überrasche ist, dass die ja die Anfangs 2027 auf grosser Europa-Tour sind. (Mit fast keinem Sold-Out.)
Ich frage mich wirklich, ob die genügend Zugkraft haben 2x innerhalb eines halben Jahres Leute anzuziehen, resp. sabotieren sie doch selbst den VVK ihrer eigenen Tour mit der frühen Wacken-Bestätigung.