Wie schafft man das?Oder Volbeat wäre für mich auch ein Highlight leider nie geschafft bis jetzt die Live zu sehen
Die Zeiten von Volbeat sind leider vorbei. Ist maximal okay was sie live machen aber haut keinen mehr um.
Wie schafft man das?Oder Volbeat wäre für mich auch ein Highlight leider nie geschafft bis jetzt die Live zu sehen
www.instagram.com
Sie nicht live zu sehen ?Wie schafft man das?
Die Zeiten von Volbeat sind leider vorbei. Ist maximal okay was sie live machen aber haut keinen mehr um.
Schon klar, aber die haben doch an jeder Steckdose schon mehrfach gespielt.Sie nicht live zu sehen ?
Achso ja früher mit 15-16 hab ich die voll geil gefunden und auch die Alben gehört. Und dann aus den Augen verloren. Und ein Kumpel meinte hör dir das neue Album an das taugt wieder und seit dem bin ich wieder voll am abfeiern.Schon klar, aber die haben doch an jeder Steckdose schon mehrfach gespielt.
Also wie der Auftritt 2012... ja, das war lustig als Barney da mit ihm den "Coutry song" gesungen hat. Generell wurde die zweite Hälfte von dem Konzert von den Gastauftritten getragen.Die hätten auch nur eine Da-Seins-Berechtigung, damit Barney denen mal wieder den Auftritt rettet, weil er live Evelyn mitsingt![]()
Wenn Volbeat kommen, dann sicher nicht auf einem 17 Uhr Slot, sondern eher als Tagesheadliner. Unabhängig davon wie wir das finden^^Also wie der Auftritt 2012... ja, das war lustig als Barney da mit ihm den "Coutry song" gesungen hat. Generell wurde die zweite Hälfte von dem Konzert von den Gastauftritten getragen.
Ja, würde ich auch freuen (sagte ich schon vorher), aber wenn sie nicht so gut ziehen... dann muss es eben so ein BossHoss/Santiano-Slot (17 Uhr Harder am Donnerstag/Freitag) sein. Die beiden anderen genannten dürfen dann gerne zuhause bleiben!
Hab sie seit 2020 aus den Augen verloren, fand sie davor ganz geil, aber seitdem mehr Richtung Melodeath abgerutscht. Das 2019er-Album war schon ziemlich weichgespült, die Tour dazu aber wegen der älteren Songs sehr nice. Würde ich mir in Wacken gerne mal wieder geben, zumal die Akustik 2017 eher mittelmäßig war…

Ich glaube, des Users Geschmack ist in Richtung Melodeath gewandert.What?! Volbeat?! Melodeath?!
Mein armes Herz.![]()
Ich glaube, des Users Geschmack ist in Richtung Melodeath gewandert.

Wann waren die denn zuletzt auf Wacken , gegen insomnium hätte ich ja auch nichts einzuwendenJa ok, so ergibt der Satz mehr Sinn.
Ich stecke dann mal die Heugabel weg und umarme zur Beruhigung ne Insomnium Vinyl.![]()
Wann waren die denn zuletzt auf Wacken , gegen insomnium hätte ich ja auch nichts einzuwenden![]()