Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
509
786
98
Berlin
Wie jedes Jahr biete ich meine Dienste als persönlicher Running Order Ersteller an.
Auch bei Überschneidungen kann ich helfen :)
Thank for your Service!

Ich sortiere die nächsten Tage mal in Ruhe durch, ein paar Überschneidungen, die mich wirklich ärgern, gibt's auf jeden Fall. Aber das bleibt bei der Anzahl an parallelen Slots halt auch nicht aus

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.093
1.929
128
42
Hamburg & Berlin
Die Toten Hosen haben noch Pläne: „Wir würden unheimlich gern in Wacken spielen“

smi

Ich mag die nur so absolut gar nicht. Irgendwie streubt sich mir da alles. :ugly:

• Wacken
Reaktionen: power from hell

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.093
1.929
128
42
Hamburg & Berlin
Sepultura mitten in der Nacht?! Die haben doch Lack gesoffen.
Ansonsten bin ich was Überschneidungen angeht glimpflich davongekommen.

Und parallel zu Alcest, die ich auch gern mitgenommen hätte.

Aber Emperor und Bathory Tribute quer über Judas Priest, während auf der Hauptbühne nix spielt was mich interessiert hätte (Black Label Society, In Flames auch nur noch langweiliger Mist in meinen Ohren).

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.351
629
98
40
Hatebreed vs. Saxon vs. in Flames? Really?
—> Hatebreed mit Emperor oder Subway to Sally tauschen - oder gegen Running Wild setzen

Kittie vs. Orbit Culture
—>Louder früher eröffnen und nicht erst 13:34 Uhr und sonst Kittie vorschieben

Europe vs. P.O.D. vs. Savatage
—>P.O.D gegen Turbonegro tauschen

Bleed From Within auf die kleine Bühne? 🤣

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.093
1.929
128
42
Hamburg & Berlin
Aber nya...dann halt kein Judas Priest und eventuell nur Teile von Running Wild. Alles nach 1h ist sowieso riskant, weil irgendwann ist man auch müde...gerade wenn man um 11/12h schon die ersten Bands hat.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.398
7.498
128
64
53 km zum Holyground
Hatebreed vs. Saxon vs. in Flames? Really?
—> Hatebreed mit Emperor oder Subway to Sally tauschen - oder gegen Running Wild setzen

Kittie vs. Orbit Culture
—>Louder früher eröffnen und nicht erst 13:34 Uhr und sonst Kittie vorschieben

Europe vs. P.O.D. vs. Savatage
—>P.O.D gegen Turbonegro tauschen

Bleed From Within auf die kleine Bühne? 🤣
Nicht eine Überschneidung ;)

steff

29 Nov. 2007
509
786
98
Berlin
Okay, die nervenden Überschneidungen bei mir:
Lacuna Coil vs. Kadavar: wahrscheinlich Lacuna Coil, weil Kadavar bekomme ich bestimmt anderweitig mal mit.

Misþyrming & Nergal vs. Year of the Goat: persönliche Tagesform oder aktueller Standort auf dem Gelände wird entscheiden

Der gesamte Freitagabend sieht nach Bühnenhopping aus: In Flames - Blood Fire Death - Judas Priest - Emperor - Running Wild (Bleed from Within sind dann wahrscheinlich einfach raus, der Bühnenwechsel ist mir zu stressig).

Orbit Culture vs. Kittie: Orbit Culture sehe ich später im Jahr als Vorband von Amon Amarth, also Kittie

Airbourne vs. Of Mice & Men vs. Municipal Wasted: Airbourne 2008(?) schon gesehen, dann vielleicht die andern beiden

Der gesamte restliche Samstagabend ab Arch Enemy ist ein Problem...