Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.582
2.571
108
59
Okay, die nervenden Überschneidungen bei mir:
Lacuna Coil vs. Kadavar: wahrscheinlich Lacuna Coil, weil Kadavar bekomme ich bestimmt anderweitig mal mit.

Misþyrming & Nergal vs. Year of the Goat: persönliche Tagesform oder aktueller Standort auf dem Gelände wird entscheiden

Der gesamte Freitagabend sieht nach Bühnenhopping aus: In Flames - Blood Fire Death - Judas Priest - Emperor - Running Wild (Bleed from Within sind dann wahrscheinlich einfach raus, der Bühnenwechsel ist mir zu stressig).

Orbit Culture vs. Kittie: Orbit Culture sehe ich später im Jahr als Vorband von Amon Amarth, also Kittie

Airbourne vs. Of Mice & Men vs. Municipal Wasted: Airbourne 2008(?) schon gesehen, dann vielleicht die andern beiden

Der gesamte restliche Samstagabend ab Arch Enemy ist ein Problem...
Ich werde mir einen groben Plan machen und dann operative entscheiden.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.479
2.570
98
Schleswig-Holstein
Da sehe ich mal wieder wie schwach das LineUp für mich ist dieses Jahr. Der Mittwoch ist ein Witz...

Und dann überschneiden sich 2 der 4 wichtigsten Bands (mantar gegen deafheaven).

Auch für mich extrem wenig interessantes auf der Warteland Stage, die eigentlich meine Stammbühne ist.

Und gutalax vs Mr Hurley ist auch unglücklich, wenn auch verständlich.

smi

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.097
1.941
128
42
Hamburg & Berlin
Für mich ist der Samstag richtig schwach.
Eigentlich nur Crimson Glory und Nevermore am frühen Nachmittag.
Später dann paar Bands, die man mitnehmen kann (Castle Rat) und ggf. was ausprobieren aber kaum must see.

Hab auf Powerwolf und Sabaton so gar keine Lust aktuell. Und parallel ist nicht so meine Baustelle. Freitag hingegen stapelt es sich auf mehreren Bühnen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.833
81.707
130
27
Thüringen
Die RO gefällt mir gar nicht. Habe über 10 Bands streichen müssen und zwischenzeitlich nichts zu tun.

Mittwoch:
Würde bei mir erst 15 Uhr anfangen oder ich gucke mir das erste mal seit 10 Jahren die Firefighters an. Überschneidung von 5th Avenue - Thundermother - Battlecreek doof für mich. Nach Phantom 19:15 quasi 2h nichts zu sehen, aber da muss ich mir wohl die Bassboys geben um mich danach noch mehr darüber aufzuregen. Rose Tattoo auf der WET? WTF...

Donnerstag:
Wie immer mein Lieblingstag, den ich komplett vor der Hauptbühne verbringen werde. Los gehts mit Alien Ant Farm und H-Blockx und dann Night To Remember. Schade um Life of Agony, POD, Wytch Hazel, Year of the Goat, Evil Jared und Turbonegro, aber die Legenden gehen vor.

Freitag:
Anfangs ziemlich löchrig, vielleicht beginne ich mit Gutalax, ist aber nicht zwingend. Überschneidung Saxon - Insanity Alert ist schmerzhaft und Judas Priest - Divlje Jagode ist einfach nur dumm aber da gehen natürlich auch wieder die Legenden vor. Sepultura bis nach 2 Uhr wird hart, vielleicht verabschiede ich mich schon nach der hälfte.

Samstag:
Allgemein ein schwacher Tag. So gern ich auch Maschine von den Puhdys gesehen hätte, aber Metal geht immer vor, also gehts zu Nevermore. Alestorm zum Schluss könnte fetzig werden, aber wieder bis um 2 ist hart. Nachts werde ich wieder heim brettern.