Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer meinst du mit "denen"? Die Leute an der Bar? Da gebe ich dir recht. Aber wenn das System es gar nicht anders zulässt, können die auch gar nicht viel machen.
Hab das bei RiP eben auch gelesen. Scheint dieses Jahr wohl neu zu sein.
Wer meinst du mit "denen"? Die Leute an der Bar? Da gebe ich dir recht. Aber wenn das System es gar nicht anders zulässt, können die auch gar nicht viel machen.
Hab das bei RiP eben auch gelesen. Scheint dieses Jahr wohl neu zu sein.
Wacken und der Bieranbieter. Das sind doch keine Anfänger.
Die RaR Leute werden da jetzt sicherlich (freundlich) darauf hingewiesen und dann wird das angepasst.
Soweit ich weiß hat RaR denselben Anbieter fürs Cashless bezahlen. Es kann sein, dass es fürs WOA auch so geplant ist, aber wenn das (wie erwartet) bei RaR nicht funktioniert, können sie es bis zum WOA auch wieder ändern.