Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.808
81.667
130
27
Thüringen
Macht euch doch nicht verrückt. Denen ist schon klar, dass meistens/oft einer für die ganze Gruppe holt. So doof sind die da auch nicht.

• Haha
Reaktionen: MWO

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
811
922
108
Macht euch doch nicht verrückt. Denen ist schon klar, dass meistens/oft einer für die ganze Gruppe holt. So doof sind die da auch nicht.
Wer meinst du mit "denen"? Die Leute an der Bar? Da gebe ich dir recht. Aber wenn das System es gar nicht anders zulässt, können die auch gar nicht viel machen.
Hab das bei RiP eben auch gelesen. Scheint dieses Jahr wohl neu zu sein.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.808
81.667
130
27
Thüringen
Wer meinst du mit "denen"? Die Leute an der Bar? Da gebe ich dir recht. Aber wenn das System es gar nicht anders zulässt, können die auch gar nicht viel machen.
Hab das bei RiP eben auch gelesen. Scheint dieses Jahr wohl neu zu sein.
Wacken und der Bieranbieter. Das sind doch keine Anfänger.
Die RaR Leute werden da jetzt sicherlich (freundlich) darauf hingewiesen und dann wird das angepasst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.571
14.103
130
35
Rheinhessen
Soweit ich weiß hat RaR denselben Anbieter fürs Cashless bezahlen. Es kann sein, dass es fürs WOA auch so geplant ist, aber wenn das (wie erwartet) bei RaR nicht funktioniert, können sie es bis zum WOA auch wieder ändern.