Macht euch doch nicht verrückt. Denen ist schon klar, dass meistens/oft einer für die ganze Gruppe holt. So doof sind die da auch nicht.
Würdest du für den letzten Satz die Hand ins Feuer legen?Macht euch doch nicht verrückt. Denen ist schon klar, dass meistens/oft einer für die ganze Gruppe holt. So doof sind die da auch nicht.

Wer meinst du mit "denen"? Die Leute an der Bar? Da gebe ich dir recht. Aber wenn das System es gar nicht anders zulässt, können die auch gar nicht viel machen.Macht euch doch nicht verrückt. Denen ist schon klar, dass meistens/oft einer für die ganze Gruppe holt. So doof sind die da auch nicht.
Wacken und der Bieranbieter. Das sind doch keine Anfänger.Wer meinst du mit "denen"? Die Leute an der Bar? Da gebe ich dir recht. Aber wenn das System es gar nicht anders zulässt, können die auch gar nicht viel machen.
Hab das bei RiP eben auch gelesen. Scheint dieses Jahr wohl neu zu sein.

Crisix sind wohl zurück und kündigt News für den 22.05 an
Können dann gerne noch ins Line-Up geschoben werden![]()
Witzigerweise haben die zwischendurch trotzdem einige Konzerte gespielt.Crisix sind wohl zurück und kündigen News für den 22.05 an
Können dann gerne noch ins Line-Up geschoben werden![]()
Aber dann bitte nur die alten Sachen (bis kurz nach der Jahrtausendwende) und nicht den Schlager, den sie in den letzten Jahren produziert habenDie Toten Hosen haben noch Pläne: „Wir würden unheimlich gern in Wacken spielen“
![]()
Die Toten Hosen haben noch Pläne: „Wir würden unheimlich gern in Wacken spielen“
Campino von Die Toten Hosen spricht vor dem Konzert auf der Trabrennbahn in Hamburg über Rückzug auf Raten, das nue Album „Trink aus! Wir müssen gehen“ und warum das Metal-Festival Wacken Open Air noch fehlt.www.abendblatt.de
smi
So ein Oldschool Set spielen die ja zwischendurch in kleineren Clubs. Wäre imho potentiell ne Bestätigung gewesen die für dieses Jahr auf jeden Fall deutlich mehr Potential zum sold out gehabt hätte…Aber dann bitte nur die alten Sachen (bis kurz nach der Jahrtausendwende) und nicht den Schlager, den sie in den letzten Jahren produziert haben