smi
W:O:A Metalhead
Und ggf. Auch gebucht != bestätigt, aber das LineUp dürfe in großen und ganzen bekannt sein.
smi
smi
Kommt auf die Zählweise an. Vielleicht zählen sie die Klamaukbands die mehrmals auftreten auch mehrmals^^Es wird doch in den Trailern überall mit 9 Bühnen und über 200 Bands
#kommunikation
Comedy & Walking Acts raus und 2-3 gute Bands wäre mein frommer WunschKommt auf die Zählweise an. Vielleicht zählen sie die Klamaukbands die mehrmals auftreten auch mehrmals^^
Am Ende kommen noch Comedy und Walking Acts dazu. Da wird man mit den MB nahe der Zahl 200 kommen.
Komisch, in den anderen Jahren waren es fast 200 Bands, dieses Mal 160.
Ein Teil der Spoken Words dürfte jedoch „kostenlos“ sein. Für die ganzen Autoren sind die Lesungen gute Promo.Comedy & Walking Acts raus und 2-3 gute Bands wäre mein frommer Wunsch
Acts die mehrmals auftreten finde ich auch befremdlich einfach. Mir fällt kein anderers Festival ein wo das so ist.
Lasst doch bei der Welcome to the Jungle Bühne DJs auflegen und gut ist.
Okay, aber wir wollen jetzt ja nicht 2 Metallica Gigs mit ihrer No Repeat Tour mit 5 Megabosch Auftritten vergleichen.Ein Teil der Spoken Words dürfte jedoch „kostenlos“ sein. Für die ganzen Autoren sind die Lesungen gute Promo.
Bei der Welcome to the Jungle findet man meistens Sitzplätze um kurz was zu essen. Wenn da vorne gesprochen wird kann ich das ganz gut ausblenden und mit Freunden sprechen. Würde da dauern Musik gespielt werden, würde mir das ausblenden schwieriger fallen.
ohne es jetzt zu bewerten: mir fallen einige Festivals ein, wo Bands teilweise 2 Slots haben. Metallica haben in den USA auch schon an zwei Tagen ein Festival geheadlinet. (Mit unterschiedlichen Setlists.)
Letztes Mal zählte ich sogar 13 Megabosch-Auftritte. Aber seien wir ehrlich, die nehmen meiner Meinung nach keiner anderen Band die Slots weg. Wären die nicht da, werden nicht 13 andere Bands spielen.Okay, aber wir wollen jetzt ja nicht 2 Metallica Gigs mit ihrer No Repeat Tour mit 5 Megabosch Auftritten vergleichen.
Es geht mir auch nicht darum das die Lesungen Budget fressen. Mir ist eigentlich Recht egal was an der Jungle Stage ist. Saß da auch meist nur um was zu essen in Ruhe mal. Aber die halt dazu zu zählen bei den 200 Bands passt halt nicht in meinen Augen.
Das können Sie in Wacken tippen und an 4 Tagen mit unterschiedlichen Setlisten auftretenEin Teil der Spoken Words dürfte jedoch „kostenlos“ sein. Für die ganzen Autoren sind die Lesungen gute Promo.
Bei der Welcome to the Jungle findet man die meisten Sitzplätze um kurz was zu essen. Wenn da gesprochen wird, kann ich das ganz gut ausblenden und mit Freunden. Würde da ewig Musik gespielt werden, würde mir das ausblenden fallen.
Ohne es jetzt zu bewerten: Mir sind einige Festivals eingefallen, wo Bands teilweise 2 Slots haben. Metallica haben in den USA auch schon an zwei Tagen ein Festival geheadlinet. (Mit unterschiedlichen Setlists.)
Letztes Mal zählte ich sogar 13 Megabosch-Auftritte. Aber seien wir ehrlich, die nehmen meiner Meinung nach keiner anderen Band die Slots weg. Wären die nicht da, werden nicht 13 andere Bands spielen.

Wir waren beide falsch. komme auf 11: https://www.transporthummel.de/woa-2025-all-days.pdfWürde behaupten, es waren 10, aber kann mich auch irren![]()
Wir waren beide falsch. komme auf 11: https://www.transporthummel.de/woa-2025-all-days.pdf
Bestes Equipment dafür: 15 halbe im Kopp.Zumal es mit vernünftigem Equipment auch im Zelt nicht kalt wird.
Immer, wenn ich mal da war, war es dort gerammelt voll und man konnte froh sein, wenn der Stehplatz noch überdacht ist.Bei der Welcome to the Jungle findet man meistens Sitzplätze um kurz was zu essen.
