Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.458
29.271
128
33
Delmenhorst
"The King is dead!" - nach dem Adventskalender.... "long live the King!" :o

Ich bin gespannt.
Hoffe auf jeden Fall noch auf ein paar Zuckerstückchen, besonders im unteren und Mittelfeld. Die großen Namen sind mir erstmal Wurst. :o
Hauptsache der Wasted Wednesday wird fett.

Aber das Lineup ist halt auch nicht alles. Dieses Jahr war ich halt besonders vom drum herum enttäuscht. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Wenn ich mich z.B. nochmal agresssiv von so nem Security Heini anmachen und beleidigen lassen muss ist die Chance relativ hoch, dass der bumms langsam wirklich für mich gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sullivan und Stalker

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.744
2.762
98
Sulivan hat es exakt so wiedergegeben wie ich es meinte und die stagnation ist doch keine Behauptung sondern Fakt 🤷🏻‍♂️

immer diese rosarote Brille…das hilft halt nicht mit den genannten Problemen.
Ich weiß jetzt nicht, wie Du auf die rosarote Brille kommst. Es gibt hier sehr Viele, mich inklusive, die immer wieder auf Probleme hinweisen und Entwicklungen kritisieren. Aber halt mit konkreten Beispielen untermauert.
Naja, kannst ja mal Deinen Text und den von @Benethor direkt nebeneinander legen und vergleichen. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
589
451
98
32
Kerpen
Graspop hat sich dahingehend übrigens auch noch nie groß mit Einfallsreichtum hervorgetan. Auf dem Hellfest & SummerBreeze war ich noch nicht.

Das stimmt. Aber die sind auch erst seit weniger als zehn Jahren ausverkauft, mittlerweile bezüglich Größe und Aufmachung identisch zu Wacken, mit aber häufig deutlich hochkarätigerem Line Up. Das ist ja mit das was ich meine. Alle diese Festivals haben auf Wacken mindestens aufgeholt und gleichzeitig in einigen Punkten, ob es jetzt Aufmachung, Infrastruktur oder Line Up ist, deutlich überholt. Vielleicht nicht alle in allen Punkten gleichzeitig. Jedes vielleicht auf eine andere Weise. Aber definitiv alle in einigen Punkten, ohne dabei in den anderen deutlich hinterherzuhinken. In Summe ist aber das einzige was Wacken wirklich besser kann, der Schädel und die Marke. Und das wird nicht ewig ausreichen.