Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.449
6.168
128
Husum
www.facebook.com
Thrown, Ten56 & Paleface sind live absolute Bretter. Und momentan auch ziemlich im Hype. Aber ja, die Aufmachung des Newsletters lässt die Vermutung aufkommen, das die Sales Zahlen noch nicht da sind wo sie sein sollen.

Vielleicht mal aus alte Muster ausbrechen und demnächst eine Bandwelle starten?!
Genau, war für EMP bei Paleface Swiss und Stray From The Path in Lübeck, Paleface haben alles weggezimmert:)
In Clubs funktionieren sie extrem gut und reißen alle in nullkommanix mit.

• Like
Reaktionen: Stalker

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.288
563
98
39
Einmal das Alcatraz Line Up Bitte 🥰🥰

super starkes Line up auch in der Mitte und untere Reihen.

Body Count fürs WOA und Reload damit wahrscheinlich 😊

kabelzwink

Newbie
9 Aug. 2023
27
20
28
51
In der Gruppe auf Fratzenbook wurde vorgestern folgendes gepostet:
Scheinbar sind The Cure für Wacken 2026 gebucht. So stand es jedenfalls kurzzeitig auf deren Homepage.

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, but....who knows?

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.642
258
98
36
Hamburg
Bei Sisters of Mercy war das damalige Zelt auch komplett überfüllt (ähnlich wie bei Sepultura), und The Cure sind, vor allem Live, um einiges geiler.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.288
563
98
39
Also The Cure und Def Leppard als Headliner zu präsentieren….AUTSCH.
Beim NovaRock sind die auch Headliner…nicht meins.

da würde auch kein Body Count mehr helfen. Gibt ja das Ticketcenter. Das wäre zu dem diesjährigen Erlebnis ein Grund meine Karte wirklich einer Person zu geben, die das mehr feiert. Die Bands in Wacken sind ja derzeit auch überall gebucht, dann kann ich mir auch mal was neues geben.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.642
258
98
36
Hamburg
Man kann aber eine Zelt Band nicht mit einem Headliner (preistechnisch) vergleichen.
Ich glaube bei The Cure wäre es gut gefüllt. Alleine schon weil viele sie dann halt mal mitnehmen würden aber vermutlich nicht auf ein Solo Konzert gehen wurden. So wie ich zb.

Ich glaube aber erst an The Cure wenn die offiziell bestätigt sind... Facebook Kommentare, Reddit Beiträge etf. sind halt sehr oft Müll.