Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.909
- 7.464
- 118
Wenn ich da bin ist es ein Highlight
Ja bist du das denn?
Wenn ich da bin ist es ein Highlight
Das mit 2019 liegt aber auch nur an PWImmer wieder bemerkenswert wie unterschiedlich man das bewerten kann. Für mich ist es das beste line up seit ein 2019.
Darauf, dass 2019 richtig, richtig gut war, können wir uns aber einigen!Immer wieder bemerkenswert wie unterschiedlich man das bewerten kann. Für mich ist es das beste line up seit ein 2019.
Wir verhandeln geradeJa bist du das denn?
Das mit 2019 liegt aber auch nur an PW
Insgesamt komme ich im ganzen Kalender leider nur auf 6-7 Bands. Und darunter kein echtes persönliches Highlight. Das ist schon derbe wenig! Bisher motiviert mich das Billing leider gar nicht, das W:O:A 2025 zu besuchen. Klar mag da noch was kommen, aber für die Sommerplanung, die bei mir ohnehin schon immer schwierig ist, wäre es echt schön gewesen, wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt dem Wacken schon sicherer wäre. Schade!
Ich hoffe es vom Herzen!Den bringt Floor mit!
Den Standpunkt hast Du mir in den letzten Monaten wiederholt in den Mund gelegt, ohne dass ich Dir auch nur einmal zugestimmt hätte...Du kommst tatsächlich wegen der Bands zum WOA
Erstaunlich
Ich hatte vermutet das Du über diesen Punkt längst hinaus bist
Bei mir liegts jedenfalls nicht am Geld, sondern mehr an "Value-for-Urlaub".
Den Standpunkt hast Du mir in den letzten Monaten wiederholt in den Mund gelegt, ohne dass ich Dir auch nur einmal zugestimmt hätte...
Bin auch seicht am Überlegen mein Ticket zu verkaufen. Das ist seit 2003 das erste Mal, dass ich mir wirklich langsam unschlüssig bin, ob Wacken noch das richtige Festival ist.
Gibt inzwischen halt doch einige Metal-Festivals...so ne Nummer kleiner dafür mit höherer Trefferquote im Lineup ist durchaus eine Option. Bei mir liegts jedenfalls nicht am Geld, sondern mehr an "Value-for-Urlaub".
Halo Effect und LIK nehme ich auch sofort.
Die Evil Invaders wären aber einfach mal wieder mehr als nur überfällig....
Da könntest Du recht habenDen Standpunkt hast Du mir in den letzten Monaten wiederholt in den Mund gelegt, ohne dass ich Dir auch nur einmal zugestimmt hätte...