Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Insgesamt komme ich im ganzen Kalender leider nur auf 6-7 Bands. Und darunter kein echtes persönliches Highlight. Das ist schon derbe wenig! Bisher motiviert mich das Billing leider gar nicht, das W:O:A 2025 zu besuchen. Klar mag da noch was kommen, aber für die Sommerplanung, die bei mir ohnehin schon immer schwierig ist, wäre es echt schön gewesen, wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt dem Wacken schon sicherer wäre. Schade!

Bin auch seicht am Überlegen mein Ticket zu verkaufen. Das ist seit 2003 das erste Mal, dass ich mir wirklich langsam unschlüssig bin, ob Wacken noch das richtige Festival ist.
Gibt inzwischen halt doch einige Metal-Festivals...so ne Nummer kleiner dafür mit höherer Trefferquote im Lineup ist durchaus eine Option. Bei mir liegts jedenfalls nicht am Geld, sondern mehr an "Value-for-Urlaub".

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.909
7.464
118
Bei mir liegts jedenfalls nicht am Geld, sondern mehr an "Value-for-Urlaub".

Das ist doch das Gute an Wacken - selbst wenn einem das Line-Up nicht so zusagt kann man halt eine Woche ohne Schlaf und Vollsuff doch recht viel Value für Urlaub rausholen :o

Den Standpunkt hast Du mir in den letzten Monaten wiederholt in den Mund gelegt, ohne dass ich Dir auch nur einmal zugestimmt hätte... ;)

Solang er dir sonst nichts in den Mund gelegt hat :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.241
27.396
128
33
Delmenhorst
Bin auch seicht am Überlegen mein Ticket zu verkaufen. Das ist seit 2003 das erste Mal, dass ich mir wirklich langsam unschlüssig bin, ob Wacken noch das richtige Festival ist.
Gibt inzwischen halt doch einige Metal-Festivals...so ne Nummer kleiner dafür mit höherer Trefferquote im Lineup ist durchaus eine Option. Bei mir liegts jedenfalls nicht am Geld, sondern mehr an "Value-for-Urlaub".

Mir gehts zwar auch eher nicht darum, dass ich es mir nicht leisten könnte aber nur das Drumherum, reicht, bei dem Preis der da mittlerweile aufgerufen wird, halt einfach nicht mehr aus. 366 € (inkl. verpflichtendem AC) sind halt einfach eine ziemliche Hausnummer und dafür müssen dann AUCH die Bands stimmen.
Wenn ich dann das zweite Jahr in Folge so einen, für mich, ultra enttäuschenden Kalender sehe gucke ich dann doch so langsam mal ob ich hier noch richtig bin.

Zuletzt bearbeitet: