Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.411
17.566
128
Krötis Kissen
Passt für mich insgesamt
Static X
Hellacopters
Fear Factory
Kassierer
Und vielleicht King Diamond und Mastodon

Aber kann da die Enttäuschung teilweise verstehen - nichts aufregendes/ besonderes dabei, war alles genau so erwartbar und insgesamt hätte das so auch ein Türchen vom 2. Advent sein können

Bob fucking Geldorf fehlt da auf Ihrer Liste.
GaLiGrü :)

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.238
526
98
38
Ich bin ja einfach für 100% Line Up Release im August.

Take it or leave it! Direktes Feedback für ein gutes oder schlechtes Line Up 🤷🏻‍♂️
damit bin ich wohl alleine, aber heute noch das Line Up über 12 Monate zu ziehen, finde ich suboptimal

• Like
Reaktionen: The_Demon und Mörv

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Damit sind Sie offiziell disqualifiziert. 🤯😡😤

Du magst die wohl? 😆
Die wirken auf mich wie so eine Art kalkulierte Mischung aus "nehme bissel Rammstein, kombiniere mit Sabaton-artigen Texten und setze einen Pickelhelm auf" ... und dann noch der Santiano-artige Seemanssong. Ist sehr Chu-unkompatibel. Wobei auch einige deren Fans das neue Album deutlich weniger toll finden.
Bin mir aber recht sicher die werden größer.

Die andere Band, die grad immer größer wird und die ich nicht leiden kann ist WindRose. Musikalisch ziemlicher Schrott, aber sobald man bissel schunkeln kann wird Zeug groß.
Einer der Gründe warum ich auch kaum mehr Mittelalterbands gucken kann. Dieser Tresenschlampen-Schlager-artige Kram ist so gar nicht meins. :ugly:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.034
10.023
130
Göttingen
Du magst die wohl? 😆
Die wirken auf mich wie so eine Art kalkulierte Mischung aus "nehme bissel Rammstein, kombiniere mit Sabaton-artigen Texten und setze einen Pickelhelm auf" ... und dann noch der Santiano-artige Seemanssong. Ist sehr Chu-unkompatibel. Wobei auch einige deren Fans das neue Album deutlich weniger toll finden.
Bin mir aber recht sicher die werden größer.

Die andere Band, die grad immer größer wird und die ich nicht leiden kann ist WindRose. Musikalisch ziemlicher Schrott, aber sobald man bissel schunkeln kann wird Zeug groß.
Einer der Gründe warum ich auch kaum mehr Mittelalterbands gucken kann. Dieser Tresenschlampen-Schlager-artige Kram ist so gar nicht meins. :ugly:
Wir sind musikalisch ja oft einer Meinung, aber bei diesem Post muss ich Dir leider in jedem einzelnen Punkt widersprechen.