Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wieder einmal ein Totalausfall.
Der Kalender war jetzt irgendwie nur ein wenig besser als letztes Jahr.....
Der Kalender war jetzt irgendwie nur ein wenig besser als letztes Jahr.....
Das Lineup dieses Jahr sagt mir auch in Summe deutlich weniger zu als die Jahre davor.
Werde wohl auf anderen Festival umtriebiger werden müssen.
Passt für mich insgesamt
Static X
Hellacopters
Fear Factory
Kassierer
Und vielleicht King Diamond und Mastodon
Aber kann da die Enttäuschung teilweise verstehen - nichts aufregendes/ besonderes dabei, war alles genau so erwartbar und insgesamt hätte das so auch ein Türchen vom 2. Advent sein können
Wär ja allein schon wegen guns n Roses nicht möglich gewesenIch bin ja einfach für 100% Line Up Release im August.
Take it or leave it! Direktes Feedback für ein gutes oder schlechtes Line Up
damit bin ich wohl alleine, aber heute noch das Line Up über 12 Monate zu ziehen, finde ich suboptimal
Mol kiekenBob fucking Geldorf fehlt da auf Ihrer Liste.
GaLiGrü
Wenn der mal mit seinen Solosachen kommen würde! Aber Boomtown Rats sind leider nen One Hit Wonder.Bob fucking Geldorf fehlt da auf Ihrer Liste.
GaLiGrü
Wenn der mal mit seinen Solosachen kommen würde! Aber Boomtown Rats sind leider nen One Hit Wonder.
In der Woche nach Wacken wäre eine Reise nach Schlotheim lohnenswert.
Damit sind Sie offiziell disqualifiziert.
Dafür hat er keinen Piratenhut. Verstehe das Argument nicht.Er hat aber n Leopard-print Suit. Und Sie nur black Tshirts
Wir sind musikalisch ja oft einer Meinung, aber bei diesem Post muss ich Dir leider in jedem einzelnen Punkt widersprechen.Du magst die wohl?
Die wirken auf mich wie so eine Art kalkulierte Mischung aus "nehme bissel Rammstein, kombiniere mit Sabaton-artigen Texten und setze einen Pickelhelm auf" ... und dann noch der Santiano-artige Seemanssong. Ist sehr Chu-unkompatibel. Wobei auch einige deren Fans das neue Album deutlich weniger toll finden.
Bin mir aber recht sicher die werden größer.
Die andere Band, die grad immer größer wird und die ich nicht leiden kann ist WindRose. Musikalisch ziemlicher Schrott, aber sobald man bissel schunkeln kann wird Zeug groß.
Einer der Gründe warum ich auch kaum mehr Mittelalterbands gucken kann. Dieser Tresenschlampen-Schlager-artige Kram ist so gar nicht meins.